Zum Inhalt springen

Verkaufe: buntes Allerlei an T4, PX, SF Teilen


Skjalm

Empfohlene Beiträge

 

Alle Teile sind mein Eigentum, werden nur hier verkauft und liegen in Aachen wo diese auch gerne befummelt und abgeholt werden können. Zum angegebenen Preis kommt noch Porto hinzu, Fragen bitte per PN. 

 

1 Polrad Sprint original - new old stock  50,00 € (verkauft)

 

2 Dichtung Rahmen Rücklicht neu - Smallframe - SIEM 4588   10,00 €

20190120_154457.thumb.jpg.6da016d759501d0d57e1ee13c2f5bab3.jpg

 

3 Schnellgasgriff neu -TOMMASELLI Ø=22mm waagerecht  20,00 € (verkauft)

 

4 Rücklichtglas neu -BOSATTA- Vespa Antik gross - Vespa 125   5,00 €

 

5 Rally Rücklicht Original mit Veralux Glas E3, keine Risse inklusive original und Kunstoff-Fassung sowie 2. Deckel  40,00 € 35,00€ 30,00€


6 Aprilia Rücklicht neu - Custom Projekt  10,00 €

20190120_154441.thumb.jpg.85f414f240f7a7dd6c7c537268cc41b4.jpg20190120_154445.thumb.jpg.0b54113b3eed30aee5499cffac3e24aa.jpg
7 Wideframe Felge lackiert 8 Zoll  20,00 € verkauft

 

 

8 Wideframe Felge original 8 Zoll  25,00 € verkauft

 

 

9 Orginal Smallframe Gepäckträger (Achtung eine Feder ist gebrochen)   35,00 € 30,00 € 25,00€

20190120_221402.thumb.jpg.6b0973c563875e6164b1c98f467a6cb0.jpg20190120_221409.thumb.jpg.4ac74069eb80a248afaa1bd82158b7e9.jpg

 

10 Orginal PX Gepäckträger  20,00 €

20190422_182834.thumb.jpg.97a8fe30991cddbd7d2374b61564d9ef.jpg20190422_182841.thumb.jpg.1bfbc0d125c93a640e131295dfcbb8ed.jpg

 

11 FACO Seitenhaubenschutz 20,00€

20190422_182720.thumb.jpg.f3e8871b2e384b2bcc3f22b0ae18107d.jpg20190422_182745.thumb.jpg.6b9e57a1eca06cf599e28ff4e3df06c8.jpg

 

12 T4 Kotflügel - Olack wurde freigelegt 130,00€ 120,00€

20190422_183016.thumb.jpg.f5616b0c6c19ccf6d2bb78ecdb310cb3.jpg20190422_183022.thumb.jpg.217efa3491e6fa75bfe16dcdf7aff874.jpg20190422_183034.thumb.jpg.baad6820f2a88f40fe7dc9b090271cae.jpg

 

13 Hauptbremszylinder Grimeca je 10€

 

 

13 AJP Pumpen je 10€

20190426_230602.thumb.jpg.16f3b4f1ba9017488d7e0bf110296d39.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information