Zum Inhalt springen

Sprint/Super 150,v50,Grimeca,seltene Originalteile ,Motor, Gabel, Tacho, Felgen, Sitzbank, Scheinwerfer usw.


roque

Empfohlene Beiträge

Verkaufe

 

original Sprint/Super Gabel ohne Feder und Dämpfer, Lenkanschläge sind top VB 100,00Euro

original Tacho, wurde überholt und funktioniert einwandfrei, VB 150,00 Euro

original Sitzbank, Zustand siehe Bilder, VB 80,00 Euro

original Motor 150ccm, komplett, lief bis zum Ausbau einwandfrei und ohne Probleme, Schaltraste, Kupplung neu, Zündung wurde mal überholt, ohne Ausbrüche, VB 350,00 Euro

3 Felgen 8" mit Michelin Reifen aus 2015 auf Wunsch mit Ersatzradhalter, VB 180,00 Euro, o-lack kann freigelegt werden,habs probiert(siehe Bild)

repro Tacho, funktioniert, VB 50,00 Euro

original Kabelkästchen VB 15,00 Euro

original Licht- und Bremslichtschalter, VB 15,00 Euro

original Hauptständer, VB 30,00 Euro

original Abdeckung Rahmen/Tunnel innen VB 12,00Euro

original Ansauggummi, nichts beschädigt, VB 15,00 Euro

original Leisten Seitenbacken rechts und links, etwas verbogen aber mit Schrauben, VB 40,00 Euro

neue repro Leisten Kotflügel rechts und links, VB 15,00 Euro

original Tacho v50, Zeiger bewegt sich mit Welle, VB 130,00 Euro

original Griffe, schön abgenutzt aber ohne Beschädigungen, VB 50,00 Euro

original Scheinwerfer v50, Siem, nichts beschädigt, VB 70,00

Neue Achsaufnahme Grimeca 16mm für Scheibenbremsumbau auf Topfbremsscheibe 60,00 Euro

original Kurbelwelle px80, Nut und Gewinde in Ordnung, VB 25,00 Euro

 

 

Bin für Angebote offen, Versand teilweise möglich. Auch komplett abzugeben an Selbstabholer bei Kaffee und Kuchen.

 

alles mein, nur hier und im 66399 Mandelbachtal zu haben

 

IMG_6803[1].JPG

 

 

 

 

IMG_6804[1].JPG

 

 

 

IMG_6789[1].JPG

 

 

 

 

 

IMG_6795[1].JPG

IMG_6802[1].JPG

IMG_6791[1].JPG

IMG_6801[1].JPG

 

IMG_6832[1].JPG

 

IMG_6825[1].JPG

 

 

 

IMG_6834[1].JPG

IMG_6837[1].JPG

IMG_6838[1].JPG

60CEA45C-C77E-41F1-B44B-E0297CEE1D22.jpeg

CCBB3A80-DCDE-4C70-9A43-28648375810B.jpeg

BD94B93B-BF20-48B7-82CF-A38264113E48.jpeg

295DB3A9-0010-41AD-97E8-6CEED745860D.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information