Zum Inhalt springen

Lambrettateile Winterverkauf


supa-s

Empfohlene Beiträge

Alles meins, liegt in Wien und nur hier.

Alle Teile liefen bis zuletzt , sind in Ordnung und werden wegen Projektänderung

inkl. Porto nach D/Ö verkauft.

 

Spanischer smallblock, alle Gewinde, Dichtflächen in Ordnung,, mit viel Überströmerfleisch.

Dreckig 200.- gesäubert 240.-

 

IMG_3045.thumb.JPG.af8ebe32bab110bc8c2c2458397187a5.JPGIMG_3046.thumb.JPG.5713f21154a3677ab05857691802909a.JPGIMG_3047.thumb.JPG.39f058e224ae6090c8fb0bb58c3bd628.JPG

 

 

Orig. Stoßdämpfer für Serveta/Jet/80iger...

60.-

 

IMG_3053.thumb.JPG.a9f598777d233257e4df435269db6f17.JPGIMG_3054.thumb.JPG.4f751b799bb9d25998bf04045a6fd413.JPG

 

 

 

Smallblock Innocenti aufgeschweißt und gespindelt auf 200.

War 5 Jahre im Einsatz, alles in Ordnung.

350.-

 

IMG_3033.thumb.JPG.629efaf5459ad2a40673ddd07c4cf419.JPGIMG_3034.thumb.JPG.9d437c6ba82cfc33123e6c176b04995a.JPGIMG_3035.thumb.JPG.76d67393f7c3810fc45503b5568853c2.JPG

 

 

Ansauger für RB-Zylinder. LTH CNC

Für zB. 32-35mm Mikuni/pwk 33-35mm Vergaser

reserviert

 

IMG_3021.thumb.JPG.986c18ade77dd82ea4123cf4ba7f2bc2.JPGIMG_3022.thumb.JPG.0f074bdc9afc6429d89cf4fffe61573e.JPG

 

rIMG_3020.thumb.JPG.6174fd56675a4fe0d0d7e54b6572b679.JPG

 

Kurbelwelle GP MEC 57mm, Keilnut und Gewinde in Ordnung.

Nicht verdreht, lief bis zuletzt.

Schwungkeil einmal flötten gegangen.

50.-

 

IMG_3024.thumb.JPG.2fcbc65e3e16772d284cbb9839199c64.JPGIMG_3025.thumb.JPG.2e14f424a8f9ab616ef6fad13bd7b759.JPG

 

 

Zylinderkopf  LTH-CNC 70mm für Kolbenbauart TS1.

Kerzengewinde in Ordnung.

reserviert

 

IMG_3029.thumb.JPG.252a1261a2e9519ea37845b8565f12d2.JPGIMG_3030.thumb.JPG.0f81f47b336b4e46e52fbf525d3848e2.JPGIMG_3031.thumb.JPG.2f639c9d90746e20593e35abc3770217.JPG

 

 

Zylinder RB 22 mit orig. Memran ( ohne Bild) jedoch ohne Kolben (ist noch in Verwendung).

Hat ca. 15.000km drauf, Laufspuren (offen gefahren),  Beschichtung hält.

reserviert

 

IMG_3027.thumb.JPG.c1351d68051654b50c61255ed42b62b8.JPGIMG_3028.thumb.JPG.d775e73a53f33f0448ed8a5e8ef5672f.JPG

 

 

 

 

Fat Mamba für RB, keine Dellen.

150.-

 

IMG_3037.thumb.JPG.121d8060c4b9a3c8886a6b1cd34de881.JPGIMG_3038.thumb.JPG.e9e1a8402b7184eac82ab67cf2373c3c.JPG

 

 

 

 

 

 

IMG_3032.JPG

IMG_3036.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information