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Zylinder BGM177, Vergaser 32


Mr NGK

Empfohlene Beiträge

Verkaufe BGM177 Zylinder Kit defekt. 

Gehört mir.

Liegt in 47804 Krefeld.

Kostet VB 65€. Neuer Preis 50€

 

2Jahre ,2000 km gefahren, bis das untere Pleullager sich zerlegt hatte. 

Hatte bis dahin haltbare  22-25 PS.

Überströme ,Kolben, Auslass bearbeitet. Eine Riefe mit Beschädigung der Beschichtung. 

Vielleicht kann noch jemand was damit anfangen.

 

 

Vergaser 32mm Flachschieber Dellorto 

Könnte ein VHSA sein.

Beschriftung wurde entfernt und durch PHBH 30 ersetzt (graviert).

Gaszugkrümmer ist gebrochen.

Nadel U20 (soweit ich das erkennen konnte)

Ziehschoke

Schieber 55

Anschlussweite 40mm

Soll Kosten  65€.Jetzt 58€.

 

 

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    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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