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Verkaufe: Sito Auspuff 70er Jahre, SIP Edelstahlkrümmer, V 50 9 Zoll Felgen,Zylinder 50 ccm, SKF Lager


Benny1987

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Verkaufe hier ein paar Teile die ich nicht mehr benötige. Liegen alle in 93059 Regensburg, gehören mir und werden nur hier angeboten.

 

Sito Auspuff für V50, vermutlich 70er Jahre, war noch nie montiert. 60 €

SIP Edelstahlkrümmer für V50 Auspuff (oder wie auf den Bildern zu sehen auf dem Sito montiert) 20 €

Zusammen 70 €

 

 

Lager SKF Explorer 6204/C4 neu, 6 €.

Lager SKF Explorer 6201/2RSH neu 5 €.

Lager SKF  Explorer 6303 neu 8 € .

Zusammen 15 €.

 

Zylinder Piaggio 50 ccm komplett mit Kopf, Kolben, Ringen und Clips. Bis zum Ausbau einwandfrei gelaufen, ohne Riefen. 25 €.

 

9 Zoll Felgen geschlossen. Keine Ahnung ob Original oder Repro, da mit Felgensilber übergepinselt. Werden wegen Umbau auf 10 Zoll nicht mehr benötigt, grob gereinigt und zum Aufbereiten. Bei einer Felge der sporadische eine Bolzen ab, laufen aber beide rund. 15 € pro Stück, beide für 25 €.

 

Wer alles im Paket gebrauchen kann, 110 €.

 

Kann natürlich alles auch versendet werden.

 

 

 

 

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  • 3 Wochen später...

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    • Drehmomentempfehlungen gibt es unter anderem dazu, dass man weder Schrauben/Bolzen abreißt, noch dass sich Verbindungen ungewollt lösen. Wenn man sich an das empfohlene Drehmoment hält, macht man unbeschädigte Schraubverbindungen nicht kaputt. Dazu sind dann auch die notwendigen Kräfte für sichere Verbindungen eingehalten.   Deswegen haben Drehmomentschlüssel auch recht hohe Genauigkeiten. Ich kann nur empfehlen, das zu beachten.   Den einen Fall kennst Du ja schon. Den anderen willst Du nicht auch noch kennenlernen.   Handfest hat ein Kumpel mal erfahren dürfen. Der neu aufgebaute Polo 86c mit teuren Atiwe 8x13 Rädern schlug auf der ersten Fahrt nicht ganz weit von daheim (1km) in ne Tankstellenmauer ein, weil die Radbolzen handfest angezogen waren. Heute können wir drüber lachen, das war aber teuer und hätte auch richtig schiefgehen können.
    • Das lange Pleuel ist ja für die Adapterplatte nötig , um kleinen Block mit 200er Zylinder zu nutzen! Für 244er bräuchte es ein nochmals längeres Pleuel ( und wahrscheinlich nen Ausschnitt in der Backe fürn Zylinderkopf)
    • Ich werf hier noch die Standardphrase der WKO und IV Österreich in den RAUM: Gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut. 
    • Ich kann mir gut vorstellen, dass die Gaeskits Dichtungen da besser passen. Sind halt handoptimiert. Wer sicher gehen will, sollte die nehmen, klare Sache.   Bei den normalen Papierdichtungen muss man halt, je nach Fertigungsqualität und die kann schonmal schwanken, ein bisschen drücken und rücken. Beim Zusammenführen der Gehäusehälften achte ich immer auf alle Löcher, dass da nix verrutscht ist. Dann gehe ich da mit dem Schraubendreher rein und rücke das zurecht. Bei gefetteten Dichtungen geht das recht gut.
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