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SEEDDDDOOORRRR MEEELLLDDEEEE DDICCHH


BobaXFett

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hoi ...

sedor bist du das?? jaa?? schön *GG*

ne mal im ernst ... erst mal schöne grüsse .. wrst in alpen?? konnte nicht hatten spiel :(

egal ... hoffe war gut ...ähmmm..... hast du zufällig die telenummer von dem traget typen???

wollte da mal anklingeln.... will so ne scheiss gegossenen drop ... sonst reisst mir meister tüv-vorsteher die ohren ab :(

well melde dikke mal ...

greetz    chris

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hier issa!!!

jau, waren in alpen! war gut - mächtig geile party hatten wir, coole life-band!!! :)

schade dassu nicht dagewesen bist...

ne, hab leider nicht die tel.-nr. von dem kerl... aber habe mit dem scharpe gesprochen und er meinte das der target-jung erst drops macht wenn er wieder selber genug kapital hat um sich eine best. menge produzieren zu lassen - nix auf bestellung und mit vorkasse! :( das macht er alleine schon deshalb nicht weil er keine lieferzeiten zusagen kann...

schöööne füße!

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    • Glaube ich erst wenn du bei uns auftauchst  
    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
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