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Lampengitter, Sitzkissen, Auspuff, Griffe, Vergaser IRZ, Lüfterradabdeckung Chrom, Lenkerabdeckung PX grau metallic, Motor Motovespa 160 GT, Motorteile MV Sprint, Tacho PX alt


detert

Empfohlene Beiträge

Vespa Teile zu verkaufen

 

1. Lenkerabdeckung PX Grau metallic NOS (40 Euro)

2. Motor Motovespa 160 GT mit Femsatronic (300 Euro)

3. Motorteile Motovespa 150 Sprint (75 Euro)
4. Lampengitter Smallframe (15 €)

5. Tacho PX alt 1. Serie (30 Euro)

6. Sitzkissen „Brötchen“ und Gepäckbrücke (30 €)

7. Klemmspiegel BUMM in Nierenform für Beinschild links zur Ersatzteilgewinnung (5 Euro)

8. Lüfterradabdeckung Sprint Chrom (15 Euro) 

9. Auspuff PX 80 (2 Stück zu verschenken, Abholung oder Portokosten)

10. Vergaser IRZ (50 Euro) 

11. Griffe Vespa Oldie hellgrau (10 Euro)

12. Auspuff Motovespa 150 160 GT (65 €)

 

Standort: Berlin-Lichtenberg

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1. Lenkerabdeckung in grau metallic für PX NOS

 

Zustand: sehr gut, nahezu perfekt, sieht aus wie NOS

 

Farbton: grau metallic, vermutlich O-Lack, genaue Farbbezeichnung ist mir nicht bekannt

 

Besonderheiten: nur ein Spiegelloch links

 

Preis: 40 Euro

Standort: Berlin-Lichtenberg

Versandkosten: 7,50 Euro (Abholer bevorzugt)

 

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2. Motor 160 GT mit Femsatronic für Motovespa

(mit elektronischer Femsa Zündung!!!)

 

Zustand: Motor dreht, zum aufarbeiten, wurde von mir nicht geöffnet oder getestet, äußerlich guter Zustand, Lüfterrad mit kleiner Fehlstelle (Siehe Fotos)

Herkunft: Habe ich vor ca. 20 Jahren als Ersatzmotor gekauft und liegt seit dem im Regal

Verkauft wird nur der Motor (ohne Auspuff, ohne Vergaser, ohne Motorständer)

 

Preis: 300 Euro

Standort: Berlin-Lichtenberg

Abholer bevorzugt

Bearbeitet von detert
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  • 2 Wochen später...

3. Motorteile 150 Sprint Motovespa

 

Zustand: keine Ausbrüche oder Risse (Siehe Fotos)

Angeboten wird das, was auf den Fotos zu sehen ist (Zwei Motorhälften, Getriebe, etc.)

 

Preis: 75 Euro

Standort: Berlin-Lichtenberg

Abholer bevorzugt

 

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4. Lampengitter SF Trapezlenker 

(nach meiner Recherche für Smallframe mit Trapezlenker wie 50N Special)

 

Zustand: sehr gut

 

Herkunft: Habe ich so gekauft. Passt leider nicht an Sprint und co. Habe keine 50 Special mehr, deshalb kann das Teil gegen. 

 

Preis: 15 €

Standort: Berlin-Lichtenberg

Abholer bevorzugt (Versand 5 €)

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  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...

6. Sitzkissen mit Gepäckbrücke 

„Brötchen“

Schön für Patina Roller 

 

Zustand: benutzt, ungeputzt, mit Patina, bitte Fotos genau ansehen 

 

Preis: 30 €

Standort: Berlin-Lichtenberg

Versandkosten: 5 Euro (Abholer bevorzugt

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Preis angepasst
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  • 7 Monate später...

12. Auspuff Motovespa MV 150 160 GT MV Sprint

 

Zustand: gut, keine Löcher,

 

Herkunft: war glaube ich an einem GT Motor montiert, liegt seit 20 Jahren im Regal, bin ich nie gefahren, könnte original sein (dafür übernehme ich aber keine Gewähr)  

 

Preis: 65 €

Standort: Berlin-Lichtenberg

Abholer bevorzugt (Versand 5 €)

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7. Klemmspiegel BUMM in Nierenform für Beinschild links zur Ersatzteilgewinnung

 

Zustand: Defekt, Spiegelglas fehlt, zur Ersatzteilgewinnung oder Reparatur mit neuem Glas, neues Spiegelglas gibt’s bei Ebay für kleines Geld 

 

Preis: 5 Euro

Standort: Berlin-Lichtenberg

Versandkosten: 5,00 Euro (Abholer bevorzugt)

 

 

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  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...

9. Auspuff PX 2 Stück (stammen vermutlich von einer PX80)

 

Zustand: rostig, für Bastler

 

Preis: zu verschenken

Standort: Berlin-Lichtenberg

Versandkosten: 10,00 Euro (Abholer bevorzugt)


 

 

 

 

 

 

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  • 2 Monate später...

10. Vergaser IRZ 19-20 für Motovespa 150S Sprint GS MV 160 GT 

 

Zustand: zur Ersatzteilgewinnung geeignet, Ultraschall gereinigt, Alu der Schwimmerkammer ist brüchig (Siehe Fotos!) 

 

Preis: 50 Euro 

Standort: Berlin-Lichtenberg

Versandkosten: 5 Euro (Abholer bevorzugt)

 

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  • 2 Monate später...

11. Griffe Vespa Oldie hellgrau 

 

Griffe Vespa Oldie

Ø=21mm l=120mm

Piaggio 4-Eck

für Vespas der 60er Jahre

 

Zustand: unbenutzt

Preis: 10 Euro 

Standort: Berlin-Lichtenberg

Versandkosten: 5 Euro (Abholer bevorzugt)

 

 

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  • detert änderte den Titel in Motor Motovespa 160 GT, Motorteile MV Sprint, Motor Bajaj Chetak 150, Lenkerabdeckung silber mit Tacho PX alt
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  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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