Zum Inhalt springen

KOMPLETT NEU RESTAURIERTE PX 200


hogi

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!!

So Leute jetzt ist es soweit.

Nach langer Zeit ist sie endlich fertig.

Hier könnt ihr mein letztes Objekt kaufen...

Es handelt sich um eine PX 200 die komplett restauriert ist.

Das bedeutet:

- komplett zerlegt und in einer Lackiererei vom Fachmarkt

neu lackiert in einer Fiat met. Farbe von 2002

- T5 Kotflügel

- weiße Blinker mit gelben Birnen

- chrom Hebel

- neue orig. Vespa Griffe

- Motor neu Gelagert und Abgedichtet

- neuer Koben und Ringe

- neue Zündkerze

- neue Bremsen

- alle Züge neu

- Sitzbank neu bezogen

- Vergaser gesäubert

- neues Öl

- neue Kupplungsbeläge und Zwischenplatten

- neuer Pilz

- neue Andruckplatte

- top Kurbelwelle

- neues Schaltkreuz

- Tüv neu!!!!!!!!

Wie ihr lesen könnt ist wirklich alles an dem Dingen neu! Ihr kauft hier keinen Schrott, sondern einen klasse restaurierten Roller ohne einen Krümel Rost. Es funktioniert wirklich alles an dem Dingen und er fährt sich wirklich schön. Seit der Fertigstellung sind keine 5 KM gefahren worden!!!

Papiere müssen per KBA Anfrage noch beantragt werden, ist aber kein Problem. Ihr bekommt ganz neue Papiere und seid der erste Besitzer. Kann ich euch aber bei helfen.

Für viele Dinge, wie z.B. Lager, Dichtringe und andere Teile sind Rechnungen vorhanden. :grins:

Preis ist 1.500 Euro :-D

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und keine von Leuten, die meinen den Preis noch um 500 Euro drücken zu müssen. Wenn den keiner haben will, dann bleibt das Dingen bei mir zu Hause stehen!!!!

Überlegt euch einfach mal wie viel Arbeit es ist, so einen Roller zu machen und wie viel Geld die Teile kosten. Von einer vernünftigen Lackierung aus einer Lackiererei ohne Staub wollen wir mal gar nicht erst reden.

Standort: AACHEN :-(

Fotos gibbet unter:

http://www.dergrossereibach.de/oett/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey was ist denn los??????

Ihr könnt mir doch nicht sagen, daß hier keiner eine schöne Dame wie diese sucht!

:-(

Ich verdiene fast nix an dem Ding und ihr habt keine Arbeit mehr mit den ganzen Arbeiten: Auseinanderbauen, Schleifen, Lacken, Motor machen, zusammenbauen...

Also der Sommer kommt bestimmt :-D

Mit dem Roller kann der Sommer kommen...

Also meldet euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das sich die meisten für 1500 euro eine andere vespa holen. sprint,vnb oder rally etc. eine PX für 1500 euro ist halt zu teuer. was man in eine PX steckt bekommt man nicht mehr raus. auch wenn sie komplett neu lackiert worden ist. fahre sie doch einfach selber. würde sie nämlich auch nicht für weniger abgeben, wenn ich schon viel geld reingesteckt hätte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider habe ich schon genug eigene Roller die ich fahren könnte! :-D

Dieser Roller ist quasie aus Resten einem Zufall und einem Gefallen entstanden.

Hier im Forum läuft das Verkaufen wirklich nicht so dolle weil ohne Frage sind 1500 Euro viel Geld.

Nur muß man überlegen, daß für mich von dem Geld wirklich so gut wie nix (jedenfalls nix was den Aufwand rechtfertigen könnte) überbleibt. Und wenn ich jetzt z.B. bedenke, wie ich meine erste Mühle gekauft habe und was ich nachher noch für ein Geld reingesteckt habe, dann wären die 1500 Euro echt ein kleines Übel.

Worüber die meisten Leute nicht nachdenken ist, daß man natürlich eine PX 200 schon für 900 Euro kaufen kann... NUR dann gefällt einem evt. die Farbe nicht oder der Motor mackt weil Schaltkreuz oder Sonstiges den Geist aufgeben. Dann muß der Motor aufgemacht werden und wenn der einmal auf ist, dann macht man natürlich auch Lager, Simmer und sonst alle Verschleißteile neu!!!!!!!

Wenn man dann mal drüber nachdenkt, den Ärger, die Arbeit und die Kosten, dann fährt man wahrscheinlch mit diesem Roller besser und vor allem Stressfreier!!!

Jeder der schon mal einen Roller gemacht hat, der wird mir sicher Recht geben. Was in der Anschaffung billiger ist, muß auf lange Sicht nicht auch billiger sein.

Ich hab früher immer selber restauriert und mich damit immer total verkalkuliert. Alle Leute die jetzt über den Preis lachen denken vielleicht mal an mich wenn sie ihre Roller selber restauriert haben... :uargh:

Sie steht jetzt in der Lokalzeitung, da läufts schon viel besser... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1500 Eumel sind sicherlich nicht viel Geld wenn man bedenkt was ein Komplettsanierung so alles beinhaltet. Weiß ich wohl aus eigener Erfahrung. Ich weiß aber auch, das die meißten Leutchen hier lieber 900 Eumel für ne fahrbereite PX 200 ablazzen und dann selber Hand anlegen. Selbst wenn das ganze dann einige 100 Euros mehr kosten wird. Vielmehr zählt wohl der Gedanke es selber gemacht zu haben und zu wissen wie der Roller aufgebaut worden ist (soll keine Kritik an deinen Fähigkeiten sein)

Ich denke ne Lokalzeitung wird echt die bessere Wahl sein. Die Sitzbank würde ich aber so oder so neu machen. Die paßt beim besten Willen nicht zum Gesamtbild der sonst echt hüschen Vespa.

Greetz Brodi

Bearbeitet von Brodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habt beide vollkommen Recht!!

So ein Roller ist aber auch eher was für Leute, die es nicht selber machen können!

Soll es ja auch noch geben... :-(

Aber mal von den Olympischen Ringen des Selbstzusammenbaus abgesehen muß ich als alter Dauerschrauber echt zugeben:

Wenn ich mir so angucke für wie wenig Geld hier im Forum tolle Roller weggehen, dann würde ich mir wirklich selber überlegen, ob ich nicht schon was halbwegs fertiges von jemandem anders kaufen würde und nur noch so Kleinigkeiten wie z.B. Sitzbank, Spiegel etc. ändern würde, denn sowas kostet im Vergleich zu den Kosten eines gemachten Motors oder einer Lackierung nur einen Bruchteil...

Greetz aus AACHEN :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information