Zum Inhalt springen

12V 9Ah Batterie Rally


Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits.

 

wenn man eine Rally (zuvor Femsatronic) auf eine 12V DC-Zündung umbauen will und eine Batterie mit 9Ah braucht, findet man dann eine auch vong Format her passende?

Soll ja so groß sein wie die alte 6V-Batterie Modell B 49-6.

 

Danke sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, aus den Zonenlichtmaschinen scheint immer eher wenig Strom rausgekommen zu sein (so um 3,4 Ah).

aber wenn es stimmt, daß man diese Gelakkus auch hochkant einsetzen kann (war mir neu gewesen), wird sich doch deutlich leichter was finden lassen (vielleicht sowas in der Art: https://www.battery-partner.de/Akku-HRL9-12.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information