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Verkaufe: VESPA PX 200 Rest.objekt


rs.

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verkaufe ein kroatische 200erer baujahr um 1985 herum - motorschaden, unbekannt was da genau defekt ist und hat beginnende durchrostungen   

 

standort A 3400 klosterneuburg preis eu 1290.- 

 

wird als defekt und restaurationsobjekt hergegeben 

 

war als motorspender oder bastelobjekt (herrichtobjekt) gedacht, aber in der sprint genügen eh 150ccm original px....

 

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    • Hab grad nen Knoten im Kopf und einen (zu) schwachen Zündfunken an meiner 6V-Unterbrecher-TS.   Läuft überhaupt nicht und Kerze ist nass, Zündfunken gibt's aber nur schwach, sogar zu schwach für die Blitzlampe. Hab den Kondensator gewechselt und meine ihn so eingebaut zu haben, wie ich den alten ausgebaut hab.   Wenn ich aber jetzt durchmesse und gegen diesen Schaltplan vergleich, hab ich meine Zweifel.     Wenn ich das richtig seh, müsste ein Ende vom Kondensator auf Masse gehen, und das andere auf einen gemeinsamen Kontaktpunkt mit der Spule 3 und dem Unterbrecher und von dort auf rot ins Kabelkästchen   Bei mir aber geht (ging) ein Kabel vom Kondensator auf den Unterbrecher und dem Ende der Spule, das andere aber wird direkt rot und geht ins Kabelkästchen zur Zündspule und Kill. Was issen nu richtig, hat jemand ein Foto, wo das erklärt wird, bevor ich da eher ausm Bauch dran rumkabel?   Danke!      
    • Tach,   Passt der Cosa Motor eigentlich in eine PX   ?     LG   Florian
    • Viel zu alt, sicher über 10 Jahre. Aber auch nicht viel und besonders hart gefahren   Ne. Hab mal an der Zugstufenreglung gedreht und dann isser langsam wiedergekommen. Die hat sich dann beim weiteren aufdrehen gleich abgeschraubt und dann hab ich die Lust verloren, mich mit dem Ding weiter rumzuärgern.   Jetzt den BGM von ner anderen eingebaut und ich hör die Englein singen    Gottseidank is das Kapitel vorbei! 
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