Zum Inhalt springen

Pk50s 75dr drehzahl kommt nicht runter


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab letztes Jahr meine Vespa aus dem Tiefschlaf geholt!

 

neuen Tank gegönnt,Vergaser gereinigt und nen 75ccm dr Formula gegönnt, läuft auch eigentlich super!

nur wenn sie richtig warm gefahren ist und ich von höher drehzahl komme will die drehzahl nicht runter!

nach langem testen und absprühen mit bremsenreiniger (falschluft) Getriebeöl riecht nicht nach benzin .

 

Ist mir jetzt aufgefallen das wenn ich von teillast auf vollast gehe , erst kurz im Keller geht und dann wieder richtig zieht!

 

wenn ich LL gemischraube auf 1,5 Umdrehungen rausdreht sie mit der drehzahl nach vollgasfahrten nicht richtig runterkommt! wenn  ich sie aber nur 0,5 Umdrehungen rausdreht sie auch wieder vernünftig abtourt!

 

das heißt ja wenn ich sie magerer einstellen tourt sie wieder ab, sollte das nicht andersrum sein, also das sie zu mager läuft und deshalb icht vernünftig abtourt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information