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Verkauft! Bitte löschen.


pfümpf

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Moin,

 

Verkaufe meinen Quattrini M200 Motor.

Liegt in 20357 Hamburg ist meiner und wird nur hier angeboten.

Ich habe den Motor für die DBM aufgebaut und bin damit 1 Saison gefahren (3 Rennen)

Ich will jetzt aber ein anderes Projekt beginnen, darum muss er weg.

Der Motor ist komplett revidiert und hat ne frische Kupplung bekommen.

Verbaut ist:

 

Quattrini Gehäuse Kuwe Gehäuse wurde vom Kobold gespindelt.

Faio Getriebe

60er King Welle 

King Kupplung (Drag Clutch 5 Scheiben)

Vespatronic CNC Lüfterrad

Fiese Membrane

Gaddafi Auspuff mit S&S Dämpfer

M200 Zylinder leicht bearbeitet mit OVP Wössner Kolben.

Der Original Kolben ist auch noch ganz gut und ist mit dabei.

 

Zylinderhaube, Kicker, Bremsplatte, diverse Dichtungen etc.sind ebenfalls dabei.

Vergaser ist nicht dabei.

Bin ein 38PWM gefahren.

 

Der Zylinder bräuchte mal eine neue Beschichtung( s. Bild am Auslass)das könnte ich auf Wunsch bei PowerSeal machen lassen, kostet um 230EUR.

 

Der Gerät rennt wie Sau und hatte bei der letzten Messung knapp 43 PS.

 

Am liebsten verkaufe ich das alles zusammen bei kaltem Bier und Handschlag, würde aber auch versenden.

Es kann natürlich gern angeguckt und befummelt werden.

Liegt alles in Hamburg Eimsbüttel im Spielzimmer.

 

Kosten soll das alles 3.650EUR 

 

Grüße 

 

 

 

 

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    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
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