Zum Inhalt springen

P80X zu verkaufen


HansDampf

Empfohlene Beiträge

Vespa P80X  zu verkaufen,

 

3 Vorbesitzer, Reifen fast neu, Leichter Sturzschaden, Original Lack, etwas Rost, aber nicht Durchrostet.


TÜV auf Wunsch neu (plus 100€)

Der Roller fährt gut, habe ihn aber nicht selbst gefahren, war für die Freundin und die kam nicht so mit der Schaltung klar. Dem Vorbesitzer ist der Roller wohl umgefallen. Motor ist trocken. und springt gut an.

 

Steht jetzt schon ein paar Jahre bei mir ungenutzt rum, und soll jetzt weg.

 

Soll 900€ VHB kosten.

 

Steht in Heidelberg/Gaiberg.

 

Gehört mir.


Der Preis ist fair und VHB aber bitte keine Nachrichten mit "Ich biete ihnen ein Apfel und ein Ei"
 

Danke

Hier noch ein Video

https://youtu.be/vGBECLPYxs4

 

 

DSC07558.JPG

DSC07559.JPG

 

DSC07561.JPG

DSC07563.JPG

DSC07566.JPG

IMG_20180402_193003.jpg

IMG_20180402_193053.jpg

IMG_20180402_193102.jpg

IMG_20180410_095458.jpg

IMG_20180410_095507.jpg

DSC07547.JPG

DSC07550.JPG

DSC07551.JPG

DSC07552.JPG

DSC07555.JPG

DSC07557.JPG

IMG_20180410_095517.jpg

DSC07546.JPG

DSC07560.JPG

DSC07547.JPG

IMG_20180402_192949.jpg

IMG_20180402_192951.jpg

IMG_20180402_193002.jpg

IMG_20180402_193055.jpg

DSC07553.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information