Zum Inhalt springen

MV Sport Sicke 1958


torpedo80

Empfohlene Beiträge

Meine

Nur hier

Steht in österreich 9560

Kostet 4900.- verhandelbar

 

Die MV habe ich Sandstrahlen lassen und ein neues Trittblech eingesetzt. Außer am übergang Trittblech (Schweissnaht) befindet sich kein Spachtel am Roller.

Die MV wurde nach dem lackieren noch mit einem matten Klarlack lackiert. Außerdem wurde bewusst das Blech (Beulen etc) so belassen. Der Rost ist nur lackiert (Rostlack) und kann mit Nitro entfernt werden.

An der MV wurden sämtliche Verschleissteile erneuert, die zu erneuern waren oder nicht mehr verwendet werden konnten.

Die SZ des Zylinders wurden angepasst, wenn es sich ausgeht fahre ich nächste Woche noch auf den Prüfstand.

Neben dem originalen Zylinder ist auch der originale Dellorto TA20 Vergaser verbaut. Für ein besseres Anspringverhalten habe ich eine Vespatronic verbaut.

Österreichische Papiere liegen vor, "Pickerl" ist abgelaufen, könnte ich aber noch machen. 

20180510_133459.jpg

20180510_133516.jpg

20180510_133803.jpg

20180510_133510.jpg

 

20180510_133646.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information