Zum Inhalt springen

bitte schliessen Verkaufe: Vespa PK125S Leistungsgesteigert


Robe007

Empfohlene Beiträge


Preis 3.500 VHB
Ort 79539 Lörrach

Beschreibung:

Worb5 Polini
Malossikopf
GS Ringe
Mazzu Rennwelle
DS vergrössert
Mikuni 30TMX
MRP 30er Ansaugstutzen
K&G Kupplung
Kurzer 4ter von Zirri
2.56 Pimär gerade
SIP Kupplungsdeckel
Vespatronic
GP ONE Lüfterrad
Franz-Auspuff

Scheibenbremse vorne

Bitubo hinten und vorne

 

Eintragungen soweit gemacht. Tüv hat sie noch ein Jahr. Vergaser sollte mal gereinigt oder besser abgestimmt werden. Ist etwas wetterfühlig. Motor und die Umbauten wurden vor einigen Jahren schon durchgeführt. Viel gefahren bin ich nicht.

 

post-22352-0-43911100-1332180395_thumb.jpgpost-22352-0-32780000-1332180442_thumb.jpgpost-22352-0-18953200-1332180504_thumb.jpgpost-22352-0-50493000-1332180545_thumb.jpgpost-22352-0-10824900-1332180582_thumb.jpgpost-22352-0-13998400-1332180643_thumb.jpgpost-22352-0-31188500-1332180679_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information