Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich würde meinen LTH Midrange mit breitem Stehbolzenabstand evtl. gegen eine gute komplette SF Kupplung für normale Nebenwelle tauschen. (Ca20PS)

Der Auspuff ist komplett, es wurden lediglich wie auf dem Bild zu sehen die Befestigungslöcher zur Spannungsfreien Montage erweitert. 

An Kupplungen dachte ich an eine Bgm Superstrong(mit xl2 Deckel), el. Sonne sowas in der Richtung. Soll auf jeden Fall einbaufertig sein. 

BDF96352-6B0C-40A3-BE49-126BE4C5982F.jpeg

D3A32CD5-A9D3-4D7C-A856-4B67AB8411CB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information