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So...

Preise stehen bei den Artikeln!
Liegt alles in 26632 Ihlow (an der Nordseeküste)!
Ist nicht bei eBay/ Kleinanzeigen oder einem anderen Auktionshaus eingestellt!
Alles mein Eigentum!

 

Ich werde hier nach und nach Teile und überzähliges Werkzeug einstellen, welches ich doppelt habe und nicht mehr benötige. Das Werkzeug ist nur wenig gebraucht, hat eventuell Lagerspuren vom langen liegen.

 

Ich versuche das Werkzeug so gut als möglich zu beschreiben, bei Fragen gerne fragen (per PN)!

Es wird nichts reserviert, wer zuerst kommt, bekommt es.

Versand ausschließlich versichert (Käufer bekommt Sendungsnachweis!). Versandkosten kommen noch hinzu.

Es wird alles nur so verkauft, wie ich es angeboten habe!

 

 

Sehr günstig abzugeben, da ich dieses komplette, nicht gebrauchte Farb-Set über habe!

Ich biete hier einen kompletten, unbenutzten und jungfräulichen Satz Vespa Lack zum Sprayen an! Das Set besteht aus: 1K Epoxy Primer, 1K Lack Alluminio Ruote Piaggio (Das Silber für die ganzen Anbauteile einer V50 oder anderer Vespas! Passt perfekt!!! Von Vespa-Lack.de), 1K Klarlack zum Versiegeln des Basislacks!

 

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Das Set besteht aus: 1K Epoxy Primer, 1K Lack Alluminio Ruote Piaggio (Das Silber für die ganzen Anbauteile einer V50 oder anderer Vespas! Passt perfekt!!!), 1K Klarlack zum Versiegeln des Basislacks!

Habe mit einem gleichen Set die Gabel, die komplette Schwinge, beide Bremstrommeln und den Ständer lackiert! Und es ist immer noch so viel in meinen Dosen, dass ich zwei Felgen lackiert bekomme! Günstiger geht es nicht!

35 Euro

 

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Mechanischer Winkel-Drehmomentschlüssel 1/2" bis 130 Nm (umschaltbar rechts/links, starke Gebrauchsspuren, Funktion nicht beeinträchtigt) 50 Euro

 

 

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mechanischer Schrauber mit Bitaufnahme (umstellbar rechts/links/fest)  7 Euro

 

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Sturtevant Drehmomentschlüssel 0,6 - 6 Nm mit auswechselbarer Aufnahme (gebraucht)

automatische, hör- und spürbare Auslösung bei Erreichen des Anzugswertes, einstellbar mit Spezialschlüssel und mit Hilfe eines Drehmoment-Prüfgerätes oder Meßschlüssels (nicht enthalten)

45 Euro

 

 

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Satz Steckschlüssel wenig gebraucht,  7 mm, 10mm, 13 mm

12 Euro

 

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Vespa PK XL2 Seitenklappenbetätigung, gebraucht, voll funktionsfähig!

Beide 20 Euro

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Fensterdübel 152mm lang, Durchmesser 10 mm, je 6 Stück (6 Stück reichen für ein einflügeliges Fenster!)

5 Euro

Alle 24 Stück zusammen  18 Euro

 

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Professionelle Kabelbinderzange Tyton MK6, gebraucht

60 Euro (neu kostete das Ding 260 Euro)

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15 mm Ratschenschlüssel, wenig gebraucht

10 Euro

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Schmiege Metall, gebraucht

10 Euro

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Kantentaster, gebraucht

20 Euro

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professionell Blaspistole von Stäubli mit Schnellanschluss, gebraucht

25 Euro

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Flachschaber mit 5 Wendeplatten, gebraucht

20 Euro

 

Dreikantschaber, wenig gebraucht

10 Euro

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Profi Kabelzange von Löwe, fast neuwertig

25 Euro

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Anschlagwinkel, wenig gebraucht, je

10 Euro

 

kleiner Flachwinkel wenig gebraucht

8 Euro

Haarlineal gebraucht

10 Euro

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kleine Festo Wartungseinheit (Druckminderer und Öler), gebraucht

20 Euro

 

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Bearbeitet von Torsten Adam
Aktualisiert
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    • Hat mittlerweile jemand die Polini-Silentgummis mit 65SH mal getestet? Die gefallen mir Preis-Leistungs-mäßig ganz gut....   https://www.duepercento.com/it/silent-block-polini-65-sh-carter-motore-piaggio-quattrini-per-vespa-50-50-special-et3-primavera-pk50-125-4901182.html?_gl=1*1yloi7q*_up*MQ..*_ga*MTAwNTcxMjAwNC4xNzIyMDcyNDgz*_ga_4WTZCJBSF3*MTcyMjA3MjQ4Mi4xLjEuMTcyMjA3MjQ5NS4wLjAuMA..      
    • Wenn Du Dich entscheiden müsstest, 911er oder 540d Touring?   Das ist kein Entweder/Oder. 
    • Züge bzw. die Hüllen dazu mache ich analog wie Kabelbaum. Mit Panzertape verbinden und von unten nach oben durchziehen.   Falls die Hüllen der Schaltung nicht raus kommen: es kann sein das diese mittig durch eine Klemmverbindung zusammen sind. Dann klappt das nicht richtig, weil ggfs andere Züge dann den Weg versperren. In dem Fall habe ich Bremspedal raus und durch diese Öffnung alles raus gezogen. Du musst dann die Schaltzughüllen ohne Hilfe durchziehen...
    • Es gibt nur Schwerkraft statt Benzinpumpe. Wenn statt Getrenntschmierung (= mit Ölpumpe) mit Gemischschmierung gefahren wird, dann könnte sich unten im Tank Schmodder gebildet haben; einfach einmal mit einer Taschenlampe in den Tank leuchten und hineinschauen. in Tank, Benzinschlauch (könnte nach 30 Jahren einmal gewechselt werden (weil hart und nicht unbedingt ethanolfest)), Hahn und Vergaser könnte es bei langer Standzeit Verharzungen, die einzelne Kanäle verschließen geben. Deshalb nehme ich beim Vergaser immer Vergaserreiniger und nicht Bremsenreiniger und piekse mit der Kunststoffborste eines Besens jeden Kanal durch und schaue beim Sprühen (wenn möglich entgegen der Flußrichtung), ob auch an jedem Ende des Kanals etwas herauskommt. Vielleicht einmal den Si 26 aufstecken nur um einmal zu sehen, ob am Vergaser und nicht an den Wellendichtringen liegt? Hinweis: Wenn du den Vergaser ausbaust, dann hat der Ölkanal unterm Vergaser kein Schmieröl mehr. Deshalb nach Einbau ohne Zündkerze und bei geschlossenem Benzinhahn ca. 40 mal den Kickstarter bei Vollgas (=höhere Fördermenge) treten, damit dieser wieder gefüllt ist und der Motor wieder mit Schmierung läuft (sieht man hinten im Ansaugkanal bei voll geöffnetem Gasschieber).
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