Zum Inhalt springen

Verkaufe: IWL Stadtroller Berlin SR59


Stine

Empfohlene Beiträge

Berlin Stadtroller – SR59

Hersteller: IWL – Industrie Werke Ludwigsfelde

Baujahr: 02/1960

Neuaufbau: 2014 (ein kompletter Neuaufbau in einer Fachwerkstatt)

Hubraum: 143 m³

Verbrauch: 3,2 l / 100 km

Spitze: 82 km/h

Anzahl der Gänge: 4 (Fußschaltung)

Tank: 12 Liter + 1,5 Liter Reserve

Hauptuntersuchung: April 2018

Verkaufspreis: 4.000,- €   Verhandlungsbasis                   

 

Bei dem nunmehr 57 Jahre alten Stadtroller handelt es sich um einen Klassiker der mittlerweile Kultstatus erreicht hat.

Der Motorrad Oldtimer hat nach einer fachtechnisch kompletten Restauration in einer Fachwerkstatt deutlich an Wert gewonnen. Dies kann durch Rechnungen belegt werden. Hierbei ist zu erwähnen, dass das Fahrzeug vollständig auseinandergebaut, restauriert und wieder zusammengebaut wurde.

Aufgrund der erfolgten umfassenden und perfekten Restauration, des Alters mit Oldtimerstatus und des überdurchschnittlichen Erhaltungszustandes ist der Verkaufspreis der aktuelle Marktwert, welcher durch einen Sachverständigen mit 4.500,- beziffert wurde.

Telefonkontakt bei Interesse: 0170/9595820 in 16341 Panketal

20150406_170513.jpg

20150406_170300.jpg

20150406_170338.jpg

20150406_170233.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in Verkaufe: IWL Stadtroller Berlin SR59

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Save the date! Samstag 26. Oktober 2024
    • Hab hier eine Faio ECO Nebenwelle.   10/58 13/52 DRT langer 2ter KATANA, statt 54 16/50 19/47   Der letzte Gang ist durch einen Segerring gesichert?   Hat schon mal jemand eine solche Nebenwelle zerlegt?   Da mein erster Gang fortgeschrittenes Pitting hat, stellt sich mir die Frage, ob ich die Welle mit dem ersten Gang einzeln tauschen kann?        
    • Ich wäre dabei. Wenn das für die Südstadt zu wenig ist, fahre ich alleine irgendwo hin und esse ein Drehspießgericht.  
    • Hallo erneut aus Hannover,    mein Lackierer tut sich mit dem Lack Azzurro Metallizzato 110 für die Vespa Sprint aus 1965 etwas schwer.  Ein erster Versuch, grundsätzlich mit einem Farb-Code 110, führte zu diesem (in meinen Augen viel zu dunklem) Ergebnis:   Wer kann mir denn bezüglich einer Rezeptur bzgl. des richtigen Farbtons helfen. Die Shops sind mir hinlänglich bekannt, mein Lacker möchte aber am liebsten selbst mischen, auch um den Preisrahmen für mich "niedrig" zu halten. 
    • Mein Oldschool Racer mit einem Zirri Motor. Mit ganz viel Liebe zum Detail aufgebaut  Steht seit letztem Jahr in der Ecke und wird hoffentlich noch laufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information