Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe hier eine PK 50 Sparmodell in weiß ohne Blinker mit 6V. Deutsche Erstauslieferung, deutsche Papiere, zweite Hand. O-Lack, aber vom Vorbesitzer an manchen Stellen (Kotflügel z.B) nachlackiert worden und Unterboden schwarz lackiert :wacko:

War beim Vorbesitzer wirklich im Alltagseinsatz, wurde aber immer gepflegt, Garagenfahrzeug, kein Rost.

Motor wurde von mir komplett revidiert, SKF Lager, Malossi Simmerringe, 75er DR mit längerer Primär (original Piaggio), Zündung mit neuem Pick Up, verstärkte Kupplungsfeder usw... Einzig Stoßdämpfer sind durch und müssten getauscht werden.

Reifen neu, Bremsen neu belegt, Ständerfüße neu... ein Familienmitglied hatte Spaß daran, Aufkleber auf die weiße Karosse zu kleben, sind aber alle rückstandslos zu entfernen ;)

Springt sofort an und läuft gut 65 km/h (Tacho geht nur bis 60).

Motorseitenklappe ist natürlich montiert, nur auf den Bildern nicht zu sehen.

 

IMG-20160408-WA0004.thumb.jpg.ea71c02fb68eddd2732cc8918e21207a.jpgpost-12991-0-79413100-1448218709_thumb.jpgpost-12991-0-76561200-1448218679_thumb.jpgpost-12991-0-25712500-1448218690_thumb.jpg

 

Was kann man dafür verlangen? Auch hier ist die Frage wieder ernst gemeint. Ich habe keine Ahnung :lookaround:. Allerdings sind mittlerweile einfach zu viele Fahrzeuge und Geraffel da, und ich überlege mir mich von manchem zu trennen.

 

Bearbeitet von mofaracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Teil :inlove:

Dadurch, dass der Motor gemacht ist, es sich um eine gefragte Farbe handelt und sie deutsche Papiere hat, sehe ich sie schon bei 1.3 - 1.5 :-) Im Sommer und wenn der Boom weiter anhält, ggfls. mehr...

Originalfetischisten wird natürlich der schwarze Unterboden aufstoßen, find ich persönlich aber überhaupt nicht schlimm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information