Zum Inhalt springen

Werkstattbeteiligung, Schrauberplätzchen oder ähnliches Umkreis München, am liebsten im Münchner Osten


Spike-muc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche zum gelegentlichen Schrauben an meinem Roller eine Unterstellmöglichkeit oder Werkstattmitbeteiligung. Natürlich würde auch ein trockener Abstellraum, bzw. eine Garage ausreichen.

Im Idealfall im Münchner Osten gelegen, wenn gut erreichbar aber auch irgendwo im Raum München bzw. Umland.

 

Würde mich freuen, wenn ich irgendwo "mitmachen" dürfte. Sollten einige von Euch ja ähnliches Suchen, lohnt sich ggf. auch der Zusammenschluss, um dann gemeinsam etwas Neues anzumieten.

Natürlich trinke ich beim Schrauben auch gern mal ein Bierchen und dabei mit anderen über das gemeinsame Hobby zu quatschen macht mehr Spass, als irgendwo alleine zu hocken.

 

Im Moment habe ich nur einen Roller, bin aber schon auf der Suche nach weiteren Projekten. Vom Platz her brauche ich aber immer nur etwas für einen Roller, da mir noch eine große Tiefgarage als Stellplatz zur Verfügung steht.

 

Freue mich wenn es irgendwo klappen würde.

 

Viele Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information