Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: V50L in beige mit revidiertem Motor (BJ 1969)


Scissorsweep

Empfohlene Beiträge

So,

 

zum Verkauf steht eine italienische V50L mit deutschen Papieren und aufwändiger technischer Instandstetzung.

 

- steht bei München (82031)

- gehört nur mir

- wird nur hier angeboten

- VB 2.500

 

Wie viele andere Neueinsteiger vor und nach mir bin auch ich einer "italienischen Restaurierung" auf den Leim gegangen. Sah schön aus, dann ist aber nach 100km der Motor abgekackt.

 

In meiner anfänglichen Freude bin zur Rollerzentrale in München gelaufen (hoher Preis, sehr gute Arbeit) und habe einen ordentlichen Batzen Geld für die komplette Motorrevision (Lager, SiRis, Schaltkreuz, Vergaser, Auspuff, Zylinder, alles neu...), neue Lenklager, neue Innenzüge und neuer Bremsen gezahlt (ca. 1.400 € ... Rechnungen hab ich natürlich noch und gibt's dazu). Das war vor ca. 3 Jahren bzw. 700 km, seitdem fahre ich nur alle paar Wochen mal den Motor warm (zur Motorpflege, damit nix eintrocknet, wär schade).

 

Leider steht sie nur rum, da ich mittlerweile weitere Projekte (PX "177", ET3...) habe, an denen ich auch das meiste selbst erledige (auch Motor).

 

Zusammengefasst:

- Modell: V50L (seltener als V50R)

- § 21-Abnahme beim TÜV gemacht --> deutsche BE erhalten

- Versicherungskennzeichen 2017

- Motor 2014 NEU (rollerzentrale) inkl neuem Si 16/16 u. DR 50 Zylinder

- Lenklager 2014 NEU (rollerzentrale)

- bremsen 2014 NEU (rollerzentrale)

- Trittbrett... eher FLOP, da wurde am Trittbrett gespachtelt und jetzt kann man an einer Stelle durchschauen (das braune Zeug ist Owatrol Rostschutz).

- Rahmen TOP, keine "Rahmenwelle"

- Stoßdämpferaufnahme gut

- bremst, hupt, schaltet, fährt gut :-)

 

Anschauen u. ausprobieren gern!

IMG_4255.JPG

IMG_4256.JPG

IMG_4254.JPG

IMG_4257.JPG

IMG_4258.JPG

IMG_4259.JPG

IMG_4260.JPG

IMG_4261.JPG

IMG_4262.JPG

IMG_4263.JPG

IMG_4264.JPG

IMG_4265.JPG

IMG_4266.JPG

IMG_4267.JPG

IMG_4268.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information