Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motovespa 160GT

keffaspezial

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Motovespa 160GT in O Lack Orange, original Dekor sollte vorhanden sein.

Keine rostige, durchlöcherte Bastelbude.

Möglichst schon deutsche Papiere.

Gerne auch ohne Motor, oder schon auf PX umgebaut

Bitte PN an mich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich habe mein Thema bei 1/4 Gas heute gelöst bekommen. Ich hatte nen 40ziger Schieber verbaut, und habe den heute auf ca. 55 aufgefeilt.. also knapp 1,5mm weggefeilt.. Jetzt ist das Viertakten bei 1/4 Gas quasi verschwunden...  Bedüsung für meinen 180er ist jetzt 158HD, 50ND, die Std. Auslieferungsnadel auf der zweiten Nut von oben. LL Schraube weiss ich grad nicht mehr.. ich fahre aber mit Fabbri Gelb Luftfilter...     ich habe mir die Wunschkante mit Krepp markiert und dann den ganzen Schieber damit eingepackt und in der Hand liegend gefeilt.. die Kanten mit feinem Schmirgel danach leicht gerundet. Dauer: mit Aus-/Einbau und Feilen keine 10min... So kann der Südfrankreich Urlaub kommen...
    • Das sind halt die klassichen Fassgriffe. Suche mal nach "punos" auf den spanischen Seiten. Mit der Qualität der originalen habe ich auch noch keine gefunden.  Hab meine (dummerweise) nach 40 Jahren runtergeschnitten...
    • Suche Lampenhalter für Pk50xl2. 
    • Hallo, ich bin grade bei der „Endmontage“ meiner 1972er  50n, die ich nach ca. 15 Jahren Standzeit wieder aufgemöbelt hab. Dabei hab ich auch auf 12V umgerüstet. Verbaut hab ich die SIP Vape mit SIP Conversion Kabelbaum, Lichtschalter und Bremslichtschalter hab ich auch getauscht.   Der Motor läuft prima, springt auch gut an. Allerdings kommen von der Zündung nur 2-5V. Ich hab bis jetzt erstmal das Kabelkästchen abgeklemmt um eventuelle weitere Fehler in der Verkabelung auszuschließen. Aber auch abgeklemmt kommt nur die eine Handvoll Strom. Den Spannungsregler hab ich natürlich mit dem einen Ohr an Masse geklemmt. Zur Sicherheit hab ich auch das Polrad mal abgenommen und geschaut, dass alle Kabel noch fest an der ZGP sind.  Sind sie auch.   Jetzt weiß ich grad nicht mehr weiter 🤷🏻‍♂️ Mit der SuFu hab leider nicht wirklich was gefunden.   (Was mir auch noch unklar ist: Da sind nur zwei Stecker (blau/orange) für das Blinkrelais, das Relais hat aber drei Anschlüsse. Es ist das grüne Guilera, die Pins sind mit L1, L2 und c beschriftet. Brauch ich da ein anderes Relais? 🤔)   Bin für jeden Tipp dankbar!
    • Ja ist recht viel, ich hatte aber auch schiss und hab ihn dann doch nochmal ausgebaut und mitm Doppelzirkel geprüft.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung