Zum Inhalt springen

V50 Special - Blinker wollen nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe ein Problem:

 

Bei der V50 von meinem Brüderchen war beim Kauf eine pottenhässliche 4-Fach-Blinkanlage aus dem Zubehör drangefrickelt; die Blinkanlage hat soweit allerdings funktioniert. Den Schrott haben wir abgebaut, und stattdessen die originale 4-Fach-Blinkanlage angebaut.

 

Und jetzt blinkt der Scheiss nicht mehr! Nur der Blinker hinten links blinkt auf, der Rest hat kein Bock auf leuchten.

 

Was kann das sein? Ist das unter Umständen ein Masseproblem? Wenn ja, wo bekommen die Blinker die Masse her? Beim Verschrauben an die Karosserie?

 

Da ich der absolute Elektrik-Vollpfosten bin, bin ich über jeden Ratschlag und Tipp froh...

 

Ich danke euch im Vorraus!!!

 

Ape

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information