Zum Inhalt springen

Unterschied Zündplatte Rally 180 und andere 6 V UNterbrecherzündungen


Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich habe einige Zündplatten zuhause rumliegen. kann mir jemand den unterschied zwischen einer Rally 180 6V Zündgrundplatte mit Unterbrecher und den anderen Unterbrecherzündungen 6 V sagen?!

oder ist es nur das Lüfterrad bzw. Konus der 180 er Rally der anders ist! dann wären ja andere Zündgrundplatten kompatibel?! danke

 für eure Tips und Infos.

lg

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rally 180 Lima-Grundplatte (das Aluteil wo die Spulen und der Kontakt draufsitzen) hat eine eigene ET-Nr., ist also spezifisch für dieses Modell. Bei den Spulen hängt es von der Ausführung ab, es gab je nach Land unterschiedliche Bestückung. Irgendeine artfremde Lima wird plug and play eher nicht passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information