Zum Inhalt springen

Zündgrundplatte VBA1T mit Batterie im top Zustand Dringend!!!


millozu

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich suche ganz ganz dringend eine Top erhaltene und top funktionierende Zündgrundplatte für eine Vespa VBA1T mit Batterie! Die Von Sip ist schon seit 8 Monaten nicht Lieferbar wenn jemand eine solche Sip Platte hätte würde ich diese natürlich auch nehmen von BGM gibts da ja leider keine. Danke im Voraus und alles Weitere bitte per PN. Meines Wissens nach hat die Platte 5 Kabel aber sicher bin ich mir nicht hundertprozentig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information