Zum Inhalt springen

Elektrik Lusso Licht Blinker


Bandicot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe viel gelesen zu dem Thema und mir auch Kabelbäume angesehen und versucht zu messen.

Bei meiner PX 200 Lusso (mit Batterie) ist die Elektrik irgendwie tot. Der Roller läuft super, aber kein Abblendlicht, kein Bremslicht, keine Tachobeleuchtung, keine Blinker.

Die Batterie ist schwach, deswegen auch kein Elestart (was mich nicht stört)

 

Ich habe den Gliechrichter getauscht... keine Veränderung. Am Gleichrichter kommt auch Strom an. Das habe ich gemessen. Habe die Stecker am Kabelkästchen (über dem Lüfterrad) und auch die Steckverbindungen unter der Kaskade nachgesehen, gewackelt und neu gesteckt. Nichts!

 

Der Fehler ist von heute auf morgen aufgetreten. Einzig die Kontakte am Blinkerschalter sind grade frisch gelötet. Um zu testen, ob hierdurch ein Masseschluss vorliegt, habe ich den Stecker ausgezogen...kann es also nicht sein.

 

Hat jemand eine zündende Idee?

Ich verzweifle mit/an der Karre...!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information