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SF & WF - Resteverwertung


miles1

Empfohlene Beiträge

Werde hier mein Zeug abverkaufen :cheers: Anbei der erste Schwung, wird laufend aktualisiert...

Noch meins und liegt in 72581 - Abholung oder Versand natürlich möglich.

Preise ohne Versand, Bilder sind aktuell.

 

Grimeca NT Bremszylinder neu 55,-

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V50 Halter Schaltzüge original 8,-

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Polradabdeckung "V" Patina O-Lack defekt seitlich 10,-

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Polradabdeckung "V" Ü-Lack defekt mittig 10,-

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V50 Werkzeugfach original geputzt ohne Halter für Feder 10,-

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Dichtsatz V50/PV/ET3 OVP SIP 14,-

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Abdeckung Tacho V50 Original O-Lack Giallo Positano (?) 15,-

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Sitzbezug für Zweisitzer V50/PV/ET3 RINOVA Padova Italy mit kleinem Riss 15,-

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Trommel & Radnabe V50 original Verzahnung gut 30,-

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Dämpfer V50/PV/ET3 vorne gebrauchter Zustand schlägt nicht durch und ist dicht 15,-

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Scheinwerfer Special SIEM original kein Riss nichts gebrochen guter Zustand 20,-

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Hauptständer V50 20mm original gerade gebraucht 25,-

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ASS WF Bollag Pinasco neu 40,-

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Haupständer WF Neu massive Qualität 40,-

 

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OSRAM Kfz Glühbirnen Blechdose schöne Patina mit Inhalt 20,-

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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