Zum Inhalt springen

Hülse in Lüfterrad von Malossi Vespower Zündung


Olly

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe von meiner Malossi Vespower Zündung leider in meiner unordentlichen Garage eine Stahl-Hülse verloren die in das Lüfterrad eingedrückt wird.

Hat jemand noch so eine oder sogar 2 rumliegen? Oder auch gern auch ne Hülse + 1 Set mit Hülse, Senkschraube und Senkscheibe. Dann hätte ich Vorrat :-D

Es gibt ein Schrauben-Set von Malossi, sehe es aber nicht ein, ein ganzes Set zu kaufen nur wegen einer blöden Hülse.

Die hier meine ich:   5950a19254e26_2017-06-2607_53_41-Schrauben-Set-MALOSSIVesPower-5515475551566055156845516219-ScooterCe.jpg.7f7149ae9a3c0a6ff02a0d6cce3dd192.jpg

Grüße Olli

 

P.S. Ist zwar nicht Teil dieser Suche, aber wenn einer einen guten originalen Luftfilter für einen Dell'Orto SHB 16.16 hat darf er mir auch gerne schreiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information