Zum Inhalt springen

Piaggio Vespa PK 50 Bj1983 Läuft einwandfrei Ersatzteile montiert


vespa_pk50

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe meine Piaggio Vespa PK 50 von 1983.
Die Vespa hat keinerlei Rost und es handelt sich um ein Modell ohne Blinker.
Die Vespa habe ich Anfang des Jahres mit den folgenden Neuteilen ausgestattet:
-D.R. 75ccm Zylinder
-Sito Plus Auspuff
-Neue 3 Scheiben Kupplung (incl. neue Feder)
-Vergaser abgestimmt
-Fährt circa 60 km/h

Nach der technischen Restauration bin ich mit der Vespa häufig gefahren und habe den Motor eingefahren. Momentan springt die Vespa leider schlecht an, erst nach circa 200m schieben im ersten Gang springt sie an und läuft dann wunderbar. Solange die Vespa warm ist springt sie sofort wieder an. Da ich momentan leider keine Zeit habe mich um das Problem zu kümmern möchte ich die Vespa gerne an einen liebevollen Besitzer weitergeben. Es kann sich allerdings allerdings um nichts schlimmes handeln weil generell laufen tut sie ja. Zur Optik die Vespa ist komplett auch wenn auf dem Bild die eine Seitenklappe fehlt. Der Vorbesitzer hat die Vespa in gelb mit einer Sprühdose lackiert,

Noch einmal Details:
-Kein Rost
-Motor unverbastelt, war noch nie gespalten
-Seltenes Modell ohne Blinker
-Neue Komponenten montiert
-Original Papiere

Hier ein Video vom Lauf:
https://www.youtube.com/watch?v=XI-zJUuMnjU&feature=youtu.be

990€ Preis ist fest. Standort Köln Mülheim.

IMG_2473.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pfupfu hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information