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Tausche Toolboxklappe O-Lack LI3


Empfohlene Beiträge

... in weiß/hellblau(?) gegen andere gesuchte O-Lack-Teile aus meinem Suche-Topic:

 

Am 29.5.2017 um 21:24 schrieb -=SkReeK=-:

Suche folgende Teile einer 64er LI 150 Spezial in silbernem O-Lack:

- Kotflügel 

- Rücklicht

 

Ich kenne mich mit den Farbe bei Lambretta nicht wirklich aus, habe aber mal zum Vergleich Bilder vor weißem Hintergrund und neben dem hellen grün einer Vespa gemacht. Für mich wirkt der Lack wie ein sehr helles blau und sieht nach O-Lack aus. Auf den Bildern könnte man meinen vorne und hinten sind unterschiedliche Farben, ist natürlich in Natura nicht so :-D

DSC_3131.thumb.jpg.4c607c25f68249bd774d0f4dc70680c9.jpgDSC_3136.thumb.jpg.86ff0c4a11866df35c6c1dc69daaff7c.jpgDSC_3132.thumb.jpg.3f3ebe882ef6bcf0ec1aad24d00b8f00.jpgDSC_3133.thumb.jpg.e939a5cd29934e80424556412492a0c4.jpg

 

 

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    • Bei allen Vhs Modellen ist 40-50 gut/optimal und der Motor sollte damit best möglich abstimmbar sein. Den Rest kann man wunderbar mit der Nebendüse und Gemischschraube auch machen. Viele beschäftigen sich  einfach zu wenig mit der Nebendüse der Gemischschraube und verlassen sich lieber auf irgend welchen Internetangaben. So zb wird eine k24 die meistens grottenschlecht läuft, gefühlt schon über 2 Jahrzehnte überall in jedem VHS verbaut. Bei der Nebendüse liege ich immer zwischen b35 und b42 bei 40-50er Schiebern und sofern der Motor im Standgas und Nebendüse schlecht abstimmbar ist hat man meistens ein anderes Problem (Nebenluft, Zündung , Membranblock, Spülverluste usw)    Der Bereich beim fahren von 1/8-1/4 ist eher der Zerstäuber und der Zylindrische Teil der Nadel, hier reicht 0,01 zu groß oder zu klein und er fährt sich schon schlecht. Die Nebendüse und Standgasgemisch ist wie es der Name sagt , großteils nur im Stand bei Geschlossenen Schieber, auser man ist so extrem daneben , dann merkt man es auch am fahren.  Das wiederum merkt man wenn der Motor nach 5sec Standgas unrund läuft beim abrupten Gasaufreisen (rotzen oder das typische absaufen , hörbar mit booooo bei zu mager)   Wichtig ist vor allem Zerstäuber und sofern man Alu Nadeln fährt diese Zb beim Kolbentausch mittauscht, denn die schleifen sich gegenseitig ein und erhöhen damit den durchfluss.    Arbeitet man ohne Düsenleeren, sollte man nur neue Nadeln und Zetstäuber verwenden, maßhaltig sind diese im Neuzustand jedenfall ausreichend (Zerstäuber sind immer auf 0,005 genau)   Ich hoffe den ein oder dem anderen damit Klarheit verschafft zu haben und ich hab grad meine Toilettenpause ausgibiger genutzt als gewollt
    • Ist aber ne 1T und damit spätestens Bj. 61 - sollte vom Tüv her kein Thema sein
    • guten morgen!   streckenlänge....200m?
    • Ich fand ihn auch gut gemacht. Ich kann mich aber nicht mit der Polizeistation anfreunden, weil es einfach so eindeutig nach Flughafengebäude aussieht.
    • Eben läuft im Radio folgendes:   “die LINKE fordert die DÖNERPREISBREMSE! Preis soll gedeckelt werden auf 4,90 Euro  oder so!   Ok! Schon krank.   Aber nun 2.0.:   Die Differenz soll aus einem Topf vom Staat gezahlt werden…!!!“    Hab ich was am Kopf? Muss ich zum HNO-Arzt? Zum Neurologen? Zum Proktologen? Zum Ornithologen?    Hab als erstes drüber nachgedacht, welches Datum heute ist…    Nein, der 1. April ist vorbei…   ECHT JETZT???    Kann eigentlich nur an einen Scherz glauben!
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