Zum Inhalt springen

Suche "gemachten" PX Lusso Motor


Matchbox

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

meine PX 80 Lusso brauch nen neuen Motor, und bevor ich mir jetzt selbst einen Aufbaue, wollte ich hier erst mal nachfragen ob jmd. was passendes in der Garage liegen hat. Oder evtl. noch in seiner Vespa :)

Sollte ein PX Lusso Motor sein, entweder 177/187 ccm oder ein gemachter PX 200. Leistung so um die 18-20 PS wären super, nicht zu hoch gezüchtet... Wichtig ist mir das er noch auf Drehschieber läuft.

Falls jmd. ein neues Projekt starten möchte und den "alten" Motor los werden will, freue ich mich über euer Angebot. Gerne als komplett Paket mit Vergaser etc...

 

Perfekt wäre natürlich wenn Ihr dazu auch noch ne Eintragung habt, die ich meinem Tüver vorlegen könnte für die Abnahme ;)

 

Grüße  Sebastian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information