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Vespa 133 Spezial


olikrug

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Hallo!

 

Ich verkaufe meine Smallframe da ich leider zu viele Fahrzeuge habe und sie nur rum steht.

 

Der Rahmen ist kalt brüniert und ist dann noch geölt worden.

 

Der Motor hat einen Polini 133 ccm mit GS Kolben und Malossi Kopf, 24er Polini Membran, ca. 16 PS und ist ca 1500 km gelaufen.

DRT kurzer 4. Gang und Auspuff VSP 2 und PK Gabel mit Teilhydrauscher Bremse vorne.

Bremspetal für hinten ist ein 500 ccm Kolben. (eingetragen)

 

Steht in Berlin und hat TÜV bis 09/2018.

 

 Preis EUR 3000

 

Vielen Dank!

 

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

@Ofterdinger : Kannst Du dazu mal belastbares vorlegen, ansonsten blende ich Deine Behauptung aus. Generell bist Du grade auffällig dabei, in den Verkaufstopics rumzumaulen, les Dir bitte noch mal die Marktplatz-Regeln durch, vor allem den Passus "Für Interessenten"!

 

Edit: Behauptungen von Ofterdinger ausgeblendet und für den "Blockwart" verwarnt.

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    • Ok alles klar…danke! Die hatten die falschen Achse im Lager unter der Bestellnummer. Bekomme noch eine ohne Bund nachgeschickt.
    • Freunde der V50,   bei einer der letzten Touren mit meinen Roller- und Mopedfreunden habe ich den Seitendeckel meiner V50N verloren.  Der Verschlusshebel hat sich wohl durch Vibrationen aufgedreht. Gott sei Dank war ich zu diesem Zeitpunkt nicht der letzte in der Kolonne und mein Vespafreund hinter mir hat den Seitendeckel aufgesammelt.   Zuhause habe ich mir die Sache dann ein wenig näher angeschaut. Kurz zur Info, … es sind schon länger neue Gummipuffer samt Kunststoffbuchsen drauf. Der Deckel sitzt recht stramm drauf und der Verschlusshebel schließt eigentlich perfekt. Allerdings sind die Vibrationen wohl so, dass sich der Verschlusshebel mit der Zeit aufdreht.   Kennt das jemand hier? Und wenn ja, gibt‘s da vielleicht ne einfache Lösung?   Danke für eure Mithilfe.   LG Martin  
    • Grüße, letztes Wochenende auf einer langen Fahrt mit der Vespa blieb der Motor stehen und als ich versuchte, ihn zu starten, ging der Kickstarter nicht runter. Ich konnte den Motor nicht mehr zum Laufen bringen. Die Zündkerze war weiß. Ich baute den Zylinder und den Kolben aus. Aus dem Kolben war ein kleines Stück herausgemeißelt, aber der Zylinder wies keine größeren Schäden auf. Um auf Nummer sicher zu gehen, ersetzte ich Kolben und Zylinder. Auf dem Prüfstand funktionierte der Kickstarter einwandfrei. Nachdem ich ihn wieder zusammengesetzt hatte, sprang der Motor relativ leicht an. Nach ca. 2 km Fahrt ging die Vespa wieder aus und der Kickstarter ließ sich nicht mehr betätigen. Ich kann das Schwungrad nach hinten drehen und der Motor dreht sich, aber ich kann es nicht nach vorne drehen. Bei der Testfahrt habe ich den Roller ohne Schwungradabdeckung, aber mit aufgesetzter Zylinderabdeckung 2 km lang gefahren. Ich weiß nicht, ob das die Ursache für die Überhitzung sein könnte. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Monza   set up: Pinasco 130 Dellorto 19   Übersetzt von DeepL
    • Da hat aber einer ganz nah hin gezoomt
    • Wenn du kein Typenschild hast, musst du eines anbringen. Bekommt man im Dienstleistungsbereich.   Sonst kann ich nix dazu beitragen, kenne das Modell nicht.
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