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Lamy LI150 Serie 3, Mugello JL etc...


ElBarto666

Empfohlene Beiträge

Nach langem hin und her will ich meine LI3 verkaufen. Hausrenovierung, Kind und Hund bleibt kaum noch Zeit dafür. Bin in 2016 gerade mal 163km gefahren.

Fahre mitlerweile mit der Family lieber im Oldie als auf dem Renner.

 

Steht in 97421

Preislich setze ich mal 6900€ an. Bin allerdings auch für Angebote offen.

 

LI3 150, Bj. 1963.

1350km seit Resaturierung.

TÜV 5/2018

Alles eingetragen. Blinker sind nicht ausgetragen, wurde allerdings sowohl bei der §21 als auch beim Tüv letztes Jahr ignoriert das keine dran sind.

 

Lack ist Suzukagrau Perleffekt von Audi

Tank, Toolbox, Schutzblech, Kennzeichenhalter, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung RAL 7031 Pulverbeschichtet

Gabel und Felgen 9006 Pulverbeschichtet

 

Motor:

186er Mugello vom Powes bearbeitet

28mm Polini PWK mit RamAir

JL KRP3 Road

16/46 Übersetzung

 

BGM Dämpfer vorne und hinten
PM Tuning einstellbare Hebel
PM Tuning Scheibenbremse mit Anti Dive

TSR X-Race Sitzbank

BGM Dämpfer v+h

BGM 12V Zündung

n Haufen andere tolle und teuere Teile....

 

 

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    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Beispiel: die Kinder hören hinten mit ihren Tonieboxen ihre Geschichten, bei alten gut ausgestatteten T6 Freestyle (ein Califorbia Beach ohne Aufstelldach), konnten die Damen hinten ab 120 nichts mehr verstehen. Beim Highline gehts bei über 160 noch... Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
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