Zum Inhalt springen

Grüße aus Tirol


huharald

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da man sich in einem Forum doch mal kurz vorstellt und ich hier seit einem Monat mitlese, dacht eich mir Zeit wirds.

Ich habe noch keine Vespa, bin aber stark am Suchen, weshalb ich auch über Euer Forum gestoßen bin. Naja ich denke ich habe auch die Richtige schon gefunden, werde sie mir am Freitag ansehen und wenn alles passt gleich zuschlagen. Wird wohl eine neu restaurierte VNA mit 125er PX-Motor werden, da ich jetzt nicht so der große Schrauber bin möchte ich einen Kompromiss aus alt und doch stabile Technik.

 

Früher bin ich viel Motorrad gefahren - zuerst R6, dann 660er KTM Supermoto - danach bin ich in die "Oldie"-Szene eingestiegen mit einem 78er Chevi um dann rel. lange bei einem 66er Buick zu landen. Da ich vor einigen Jahren umgezogen bin und es immer komplizierter wurde, da mein "Winterquartier" und mein Mechaniker für den Buick ~300km entfernt waren, habe ich ihn diesen Winter verkauft. Da natürlich wieder was "altes" her muss und ich immer schon ein Auge auf Vespas geworfen habe jetzt der Schritt zur VNA ;)

 

Da ich technisch nicht all zu versiert bin und auch keine Erfahrungen mit Vespas habe, werde ich hier leider nicht viel beitragen können, aber sicher immer interessiert mitlesen.

 

lg, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information