Zum Inhalt springen

Erledigt


Predator88

Empfohlene Beiträge

Moin ihr lieben :-) 

 

mit ein paar Freunden fahren wir regelmäßig nach spa franchorshamps auf die Kartbahn. Da wir alle relativ weit weg von den Esc Kartbahnen wohnen, haben wir wenig Auswahl und sind dort sehr zufrieden :-) 

 

Dort finden des Öfteren rennen der belgischen Meisterschaft statt. In Absprache mit dem Veranstalter besteht nun die Möglichkeit dort an rennen teilzunehmen. Separat. Also reine vespa rennen mit Wertung. Auch gibt es dort die Möglichkeit an jedem Renntag noch ein endurance rennen zu bestreiten. Infos zu den Abläufen gibt es zB unter 2Race auf Facebook oder hier mal ein Ausschnitt  http://www.2race.be/2Race/Program/Program - 2Race.pdf 

 

Jetzt wollte ich mal eine Interessenabfrage mache ob jemand daran interessiert wäre hin und wieder zu fahren. Mirecourt und douvin sind auch mögliche Strecken. Wenn sich genug Leute finden die mal gerne mitfahren würden, könnte ich das orignaisieren. Preislich liegt das mehr als im vertretbaren Rahmen (siehe PDF). Wird im Einzelfall aber dann konkret abgesprochen. 

 

bei fragen immer raus damit. Samstag treffe ich den Veranstalter und kann dann direkt auftauchende fragen klären :-) falls kein Interesse besteht ... auch gut. Nur ich wollte im Sinne der Allgemeinheit mal anfragen und euch das nicht vorenthalten. Gerade für die nördlichen Leute evtl interessant.  

 

Lg Nils 

Bearbeitet von Predator88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Was ist denn bei dir nördlich? Köln? :-) Für mich leider 430km Anfahrt. Aus den Norden kommend. :-D Ich verfolge aber das Trainingstopic. Irgendwann schaffe ich das auch noch.

 

Gruß Andi

Bearbeitet von butsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb butsch:

Moin! Was ist denn bei dir nördlich? Köln? :-) Für mich leider 430km Anfahrt. Aus den Norden kommend. :-D Ich verfolge aber das Trainingstopic. Irgendwann schaffe ich das auch noch.

 

Gruß Andi

 

Moin Andi. Ja ich meinte nördlich von Bayern und Baden-Württemberg etc ^^ ich komme selbst noch weiter weg als von Köln. Suche aber in Holland nach Möglichkeit ... spa sind für mich 200 km eine Strecke aber lohnt sich :-) 

 

ja samstags sind wir des Öfteren da. Einfach Anfragen im Topic falls du mal Lust hast. Oder zB zu dem Summer fun Camp von 2 Race. 3 Tage am Stück für 60 Euro. Im Juli ist das ;-) dann lohnt sich das auch :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information