Zum Inhalt springen

Orbar-Cutdown


Empfohlene Beiträge

Ich wollte immer nen Lammy-Cutdown und also habe ich einfach mal losgelegt. Die Ranzfaßoptik bleibt aber auf jeden Fall.

 

Hatte die alte Originaloptik satt, Der SX-Lenker kommt auf meinen Jet-Fake, statt dessen montiere ich noch nen Motorradlenker.

 

Das Beinschild säge ich entweder schmaler oder ich schmeiße es ganz raus. Der Hauptständer wird gegen einen normalen Serie 3-Hauptständer getauscht.

 

Hauben bekommt der Bock eh nicht mehr...

 

Außerdem lege ich die Elektrik anders, die Batterie bleibt allerdings wegen der LED-Beleuchtung usw.

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG-20170522-WA0013.jpeg

IMG-20170522-WA0015.jpeg

IMG-20170522-WA0023.jpeg

Bearbeitet von BFC2
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information