Zum Inhalt springen

Hallo aus Niederösterreich.


oldschool_at

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Bin der Rene, 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Weinviertel in Österreich.

 

Die Vespaliebe hatte sich damals in der Mopedzeit entwickelt und lag dann viele Jahre auf Eis. Im Jahr 2014 hab ich mir dann eine GTS gekauft und es brach wieder aus...wobei es mich auf den Treffen doch immer wieder zu den alten Blechrollern zog.

Somit machte ich mich auf die Suche...

Zwischendurch kam eine PK 50 XL2 ins Haus, welche gerade für die Frau hergerichtet wird.

 

Dieses Wochenende wurde dann die GTS verkauft und ein P125X kam nach langer Suche ins Haus.

Das gute Stück ist Bj. 78 und wurde 1983 zugelassen. Da 83 auch mein Geburtsjahr ist, ging somit ein kleiner Traum in Erfüllung.

 

Die Jahre haben optisch ein paar Zeichen am Lack hinterlassen, aber das darf ruhig so sein.

Rostmäßig und technisch super Zustand...177DR, SI24 Vergaser und Sip Road ist verbaut.

 

Nächstes Monat wird zugelassen und endlich mit Schaltung gerollert.

 

Dann auf ein frohes Miteinander! :cheers:

 

Grüße, Rene

 

 

IMG_1789.JPG

IMG_1793.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information