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Verkaufe Vespa Special 1978 im O-Lack


mr.impala

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Verkaufe aus meiner Sammlung eine 1978 Special (V5B3T)im O Lack,nur der Seitendeckel kommt von einer anderen und passt farblich nicht ganz.

Die Vespa hat keine Welle und durchrostungen und eine sehr schöne Patina.

Nummern sind gut lesbar und passen....Motor V5A4M.

Die Vespa kommt auf den ersten Kick und läuft schön,lediglich nach der Choke-Phase muss sie ein wenig am Gas gehalten werden....denke das der Vergaser gereinigt und sie serviciert gehört...steht schon 2,3Jahre...davor lief sie Top.

Habe eine Bestätigung das sie nicht gestohlen ist und es gibt einen ordentlichen Kaufvertrag dazu.

Steht in 6800 Feldkirch gehört nur mir und soll 1499,- Euro kosten.

 

Wäre auch an einem Tausch Interessiert.

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    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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