Zum Inhalt springen

Erledigt-Bei Kleinanzeigen.Verkaufe Lambretta Li125 Serie3 1700€ Reduziert


snake1910

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht eine Serie 3, echte Italienerin,damals vom Scooter-Center gekauft.Verbaut war beim Kauf schon ein 150er Zylinder.Baujahr unbekannt, aber ist das alte Modell mit Chromring unter dem Lenkkopf(war defekt, deshalb nicht mehr vorhanden)

Der Roller wurde komplett glasperlgestrahlt und anschließend kunststoffbeschichtet.Alle Züge innen/außen neu, Felgen &Reifen neu, JL Auspuff vernickelt, elektronische Zündung verbaut.Der Roller sprang einmal an, Motor ist frei, allerdings hängt der Kickstarter, kommt also beim Antreten nicht zurück.Seitdem(Ca.15 Jahre)steht die Lambretta aus Zeitmangel nur rum.Es ist nichts durchgerostet, alle Bleche nahezu beulenfrei und nix vertuscht, sprich absolut Spachtelfrei!

Gehört mir, steht in 41363 , keine Papiere vorhanden, soll kosten VB 2400€.Jetzt 2200€, neu:2100€, jetzt 1700€!

IMG_20170205_132100.jpg

IMG_20170205_132050.jpg

IMG_20170205_132036.jpg

IMG_20170206_171408.jpg

IMG_20170206_171531.jpg

IMG_20170206_171541.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information