Zum Inhalt springen

Verkaufe italienische Vespa V50r für 2200 Euro


Timsen1974

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine Rundlichtfuffie, eine V50r Bj. 77,  in leicht auseinandergebauten Zustand.

 

Bei der Vespa V50r handelt es sich um um eine brauchbare Restauration aus dem Norden. Der Motor gehört zum Rahmen. Hierfür gibt es eine Übereinstimmungserklärung aus 2016 von Piaggio. 

 

Derzeit ist der Motor, der 2016 komplett revidiert wurde, ausgebaut und er läuft. Züge sind noch drinnen. Neuer Zugsatz von BGM ist vorhanden. Ersetzt werden muss der Kupplungsdeckel. Der fehlt derzeit.

 

Derzeit ist allein zu Testzwecken ein 75er Polini-Grauguss verbaut. 

 

Die alte Kontaktzündung habe ich rausgerupft. Alle Komponenten für den Umbau Richtung 12 Volt sind vorhanden. (Die BGM-Kiste, mit 19er Polrad, PK-Komponenten, Conversionkabelbaum etc. Liegt parat zum umrüsten mit Schalter und Rücktritt-Kontakt und so)

 

Stossdämpfer sind schon neue BGMs drin. 

Rücklichter gibts zwei: das kleine Original und das größere Repro für den Umbau mit Bremse und so. Heidenau-Reifen mit gutem Profil sind auf 10-Zoll-Umrüstfelgen montiert. Ersatzradhalter mit Rad hinterm Beinschild sind ebenfalls vorhanden.

 

Sitzbänke gibt es zwei: Eine elfenbeinfarbene Streamline mit Kunstleder und eine im Fachhandel hochwertig  aufgepolsterte Monositzbank für die Generation Ü-40. 

 

Ich möchte das alles NUR im Paket verkaufen. Warum? Weil mir die Geduld zum Schrauben fehlt, mir als Fuffie meine PK langt und mein neuer, gebrauchter Lupo wahrscheinlich auch die eine oder andere Überraschung bereithält. 

 

Preis: Da das ganze Ding bis auf das teilweise Auseinandergebastelte in einem sehr ordentlichen Zustand ist: 2.200 Euro.

 

Dafür gebe ich dann auch alles an Kleinteiligem mit, was sich so angesammelt hat, diverse Vergaser und, und, und

 

Von Anfragen, wie ich nehme dies und das, gib mir den dämpfer, mir den Rahmen und ich nehm den Motor bitte ich abzusehen!

 

Weitere Infos bei wirklichem Interesse unter: 0151 50 40 12 61.

 

 

OriginalPhoto-504975521.546562.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information