Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben

Zum Verkauf steht mein Parmakit TSV 09  3-Kanal Aluminiumzylinder (57mm Hub-Variante) – dreiteiliger Auslass, Zündkerze schräg (Langgewinde, empfohlen NGK B9ES), zentraler Brennraum, Zylinderkopfzentrierung

Der hier http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+parmakit+tsv09+_75041600

Er wurde von mir hier im GSF vor ca. 4 Monaten gekauft, jedoch nie gefahren. Nachdem ich die Steuerzeiten gemessen habe wusste ich, dass er nicht auf mein Setup passt.

Keine erkennbaren Schäden, keine Riefen (weder Zyl.Lauffläche noch Kolben)

Der Zylinder war bereits gefräst (Überströmer leicht, Auslass etwas mehr)

Dies könnt Ihr den Bildern entnehmen. Wohl eher was für große Reso-Anlagen und Drehzahl.

Kann mit den Dichtungen auch mit Langhub gefahren werden.

Steuerzeiten mit 1.0mm Fußdichtung und 60mm Langhubwelle: 190/121

z.B. passt das gut auf den PipeDesign Bullet !

Lieferumfang: Zylinder, Kopf, Kolben Gr. A, Kolbenbolzen und neue Kobo-Clips, Kolbenringe, 6 Fuß- und 5 Kopfdichtungen (je 0,2mm)

Originalkarton ist vorhanden

Standort: 85072 Eichstätt

Verhandlungsbasis: 220,- 190,- 160,- EUR incl. Versand innerhalb D (für Versand in die EU werden pauschal 10,- EUR draufgeschlagen)

Bei Interesse bitte ich um PN !

Keine eigenmächtigen Reservierungen im Topic ! Entscheidend ist der PN-Eingang !

parmakit1.jpgzylinderkopf.jpg

zylinder1.jpg

zylinder3.jpg

Bearbeitet von axolottl

Geschrieben
  • Autor

Letztmalige Preisanpassung

160,-

Geschrieben
  • Autor

Steuerzeiten bei 1.00 mm Fußdichtung und 60mm Langhubwelle 190/121

Würde gut zum Pipe Design Bullet passen, der diese Zeiten mag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.