Zum Inhalt springen

ACMA 150 GL


ercolino

Empfohlene Beiträge

Vespa ACMA 150 GL
ACMA 150 GL , das absolute Topmodell aus der französischen Vespaschmiede. Wurde vor ein paar Jahren restauriert und dann nie gefahren da der Besitzer nicht den passenden Führerschein hatte. Motor dreht und funkt springt aber nicht an. Kickstarter geht manchmal leer durch.
Das Modell mit Wideframe Rahmen. Alu Lenkkopf und außen liegenden Zügen

Nur 14000 Stück sind zwischen 1956 oder 58 gebaut worden, für alle die die das Besondere suchen

Nice prize 3850 €

Standort 91781 Weißenburg

Gehört natürlich mir, keine Papiere aber Kaufvertrag zwecks Eigentumsnachweis

P8270001.JPGP8270002.JPGP8270003.JPGP8270004.JPGP8270005.JPGP8270006.JPGP8270007.JPGP8270008.JPGP8270009.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist immer eine Sache auf Gegenseitigkeit und schwierig wenn man sich nicht kennt. Ich könnte ihm ja auch Holzkisten mit Steinen in den Container laden. Aber irgendwie wirds gehen, evtl fliegt er auch mal vorbei. Ist nicht nur eine Vespa sondern Apen und Vespen, so ein 20 Fuß Container halt voll mit guten Stoff

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo die GL ist weg wie Thilo richtig schreibt. hat alles super geklappt, da gibt es genauso durchgeknallte Vespafahrer wie bei uns. Ein paar normal ACMA 55-57 habe ich noch stehen, aber zum aufarbeiten. und eine GL Lenkkopf , wäre das was für den Anfang?

 

Juergen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information