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Geschrieben

Hallo! Kann mir jemand beim Setup meiner vespe helfen! Habe ne PX 200 mit Malossi, bisher nen SI 24, lange Welle, überströme des Gehäuses auf Zylinder angepasst. Jetzt hab ich noch nen 28er Delorto rumliegen und würde den gerne  draufsetzen. Kann mir jemand bei der bedüsung helfen. Ach ja, Einlass is auch bearbeitet. Mit ner 130er Haupt und 67 Nebendüse dreht sie im Stand schön und nimmt das Gas an - beim fahren stottert es aber :-(. HILFE :-)

Geschrieben

Beim Ramair kann dann alles ne Spur kleiner, auch die Bigbox (Touring) saugt nicht so viel eine Reso-Anlage. Mischrohr nehme ich AS 262, oder Av, da das AS kaum zu bekommen ist. Nadel ist X2 oder X7 gut. Clip in die zweite Mit von oben. HD würde ich mit der 130er weitermachen und ggf. langsam runter gehen. Wenn Du eine X3 drin hast, kommst Du aber nicht auf einen grünen Zweig.

Zündung steht gut?

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb DocMed:

Beim Ramair kann dann alles ne Spur kleiner, auch die Bigbox (Touring) saugt nicht so viel eine Reso-Anlage. Mischrohr nehme ich AS 262, oder Av, da das AS kaum zu bekommen ist. Nadel ist X2 oder X7 gut. Clip in die zweite Mit von oben. HD würde ich mit der 130er weitermachen und ggf. langsam runter gehen. Wenn Du eine X3 drin hast, kommst Du aber nicht auf einen grünen Zweig.

Zündung steht gut?

Habs nicht mehr ausgehalten und bin gerade doch noch in die Werkstatt gefahren :-). Nadel ist die X2, Hab ich auf die 2. Nut von oben gestellt, Nebendüse ist jetzt 57 ( hatte keine 55 da), Haupstdüse ist bei 120 und jetzt läuft die gute perfekt :-). Hauptdüse geht evtl. auch no a bissal größer aber da tast ich mich mal nochmal ran. Vielen Dank für die guten Tipps und fürs flotte Antworten :-). LG

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    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
    • Ja gibt es - damit ist das auch dicht - zumindest bei dem Motor wo ich die drin habe. Fahre den Motor mit 350ml Öl - alles Dicht…
    • Hallo zusammen, nach einer Restauration einer Vnb3T (Augsburger Model), die ich vor Jahren gekauft, zwischenzeitlich aufgebaut und wieder verkauft habe, habe ich noch Teile (nur die abgebildeten) über. Ich habe Fotos gemacht und würde am liebsten alles zusammen los werden, oder auch einzeln. Was wäre denn da ein angemessener Preis?   -Scheinwerfer Scharlach (Glas), -Schwanenhalsrücklicht (Original und Repro), Gläser beide defekt, -Lenkradschloss (ohne Nummer, Teilstück des Schlüssels noch im Schloss), -Schnarre 6V (Funktion noch nicht geprüft) -Trittleistenendstücke -Feder vorne (blaue Farbe) -Zierleisten (2 längere Paare, 4 kürzere Paare) und noch ein längeres Paar -Zierleisten Seitenhaube (so L-förmig) -Trittleisten (leider nur fünf) -Bremstrommeln 8 Zoll, vorne und hinten (Repro/neu) -Stoßdämpfer vorne (neu) -Schwingenlagersatz (neu)   Ich habe noch weitere Fotos. Ich könnte auch bei Bedarf noch weitere fertigen.
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