Zum Inhalt springen

V50 Gabel komplett neu aufgebaut


Mannsn

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

es handelt sich hier um eine original Piaggio Gabel, mit neuer Bremstrommel, Beläge neu, Federbein von YSS neu, Original Ankerplatte, neue Bremsbeläge, neu Achse und neu gelagert. Also alles neu gemacht zum Aufbau meiner v50 und als sie fertig war, doch auf Scheibenbremse umgebaut, weil ich mich dann doch für mehr PS entscheiden habe.

Die Gabel gehört mir, liegt in 84028 Landshut und soll 230€ inkl. Versand kosten. Bei Abholung wird natürlich was nachgelassen.

 

Grüße

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information