Zum Inhalt springen

Norman Hyde Auspuff für Triumph; Powercommander


Veska23

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

 

hab folgendes im Angebot:

 

Norman Hyde Toga Auspuff für Triump Bonneville SE. 

P: 550€, Neupreis war 620€+dB-Eater

O: Recklinghausen 

R: Englische Norman Hyde Tüten für die Bonnie. Gekauft bei Raisch, ca. 2300km gelaufen beim Vorbesitzer meiner Triumph. Super Sound aber leider nicht TÜV-fähig an der Bonneville. Sehr guter Zustand. Dazu gibt's die originalen dB-Eater und zwei Paar von Raisch. 

N: Nicht woanders eingestellt, evtl. demnächst im Thruxton-Forum 

O: Nur meine. 

 

Powercommander V mit Raisch Mapping für Norman Hyde Toga NEU. 

P: 250€

O: Recklinghausen 

R: Powercommander V mit angepasstem Mapping für die Norman Hyde Tüten. War nie verbaut. 

N: Nicht woanders eingestellt, evtl. demnächst im Thruxton-Forum 

O: Nur meine. 

 

So, ich denke, ich hab alles beachtet. Bei Fragen meldet euch gerne. 

Beste Grüße 

Thomas 

IMAG0265.jpg

IMAG0267.jpg

IMAG0260.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information