Zum Inhalt springen

Kann zu VERKAUFT !!!


PX232

Empfohlene Beiträge

Liegt alles bei mir in 23816 Leezen und ist mein Eigentum und wird nur hier angeboten....

 

Ich verkaufe hier einen Malossi 210 ccm Sport 2016 Zylinder komplett und Nagel neu, wurde nur befingert... 

Verkauft

 

Dazu kommt ein BGM Stoßdämpfer Pro SC/F 16 für PK  oder gekürzte PX Gabel, hat leichte Gebrauchsspuren , war aber nur Probeweise montiert...

Reserviert bis Geldeingang 

 

SIP Tubeless Felgen 3,0x10 und 2,5x10 mit Breitreifen hinten 130/70-10 (DOT 3013) 62 M und vorne 3.50-10 (DOT 4410) 59P. 

Verkauft 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG-20160522-WA0034.jpg

IMG-20160522-WA0033.jpg

IMG-20160522-WA0032.jpg

IMG-20160522-WA0031.jpg

IMG-20160522-WA0030.jpg

IMG-20160522-WA0028.jpg

IMG-20160522-WA0035.jpg

IMG-20160522-WA0027.jpg

 

IMG-20160522-WA0036.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information