Zum Inhalt springen

unsichtbar Joppe/ Zielscheiben Puvoler


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

seitdem nun Weltweit Frieden ausgerufen ist,   ist diese tolle 100 Jahre alte Tarnjacke eigentlich überflüssig. Nostalgiker oder Raumfahrer,  die feindselige Waldplaneten befrieden wollen, brauchen die natürlich trotzdem weiterhin. Wenn Du zwischen ca. 180 cm bist und normal muskulös oder leicht sportlich untersetzt,  dann sitzt das Ding. Wenn Du ein Lappen oder Hemd bist,  ist es bestimmt luftiger,  aber Alder,  gib da mal einen F*ck drauf. Du bist ja unsichtbar mit dem Ding.  15,- plus Porto. Wenn das Innenfutter auftaucht,   gibt's das dazu.  Wenn nicht,   dann nicht.

Meine in HH.

20160513_100714.jpg

 

 

 

Guck mal an. Habe gerade neben der Rattenfalle in der Küche ein Leibchen gefunden. In der Mitte sind Kreise in verschiedenen Grössen und Farben. Es stehen verwirrende Buchstabenkombinationen darauf,  so  dass ich nicht weiss,  ob es sich in Wirklichkeit um einen Motorradroller handelt oder um eine Deathrock-Kapelle. Ich schmeiss das Ding mal mit innen Geschirrspüler,  Preis wie oben. Wer sprechen will,  soll das tun.mit 170 Körpergrösse liegt man hier nicht ganz verkehrt,  ich halte da aber gerne mal ne Messladde ran.

 

 

20160513_111926.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information