Zum Inhalt springen

Motor säuft ab Hilfe


Empfohlene Beiträge

Hi @ll hab mal ne frage und zwar:

Habe nen 133er Polini Racing

Dellorto 25er phbl Vergaser mit Malossi Membran ansauger.

worb 5 lippenwelle 

zündkerze Bosch w2cc

18 grad vor OT

steuerzeiten 190-130 Quetschkante 1,1

2,86 er Primär

auspuff pm 40

Überströme angepasst Einlass auch.

115er HD, nebendüse 52 vorher(65 glaub ich)

2te Clip von oben

Mischrohr: AQ266

Nadel: D22

Schwimmernadelventil 200

Öl Motul 800 1:50

 

Habe letztens bei der Ausfahrt das Problem gehabt das mir der Motor fast immer ausgegangen ist.

Wenn ich den Benzinhahn immer mal wieder zugedreht habe ging es und so konnte ich wenigstens heim fahren.

So und nun geht nix mehr.

Wenn ich ihn ankicke dann springt er sauber an und läuft auch ruhig im standgas solange er kalt ist.Sowie der Motor warm ist und ich versuche Gas zu geben raucht er nur und kommt nicht auf Touren....

Sobald ich den Benzinhahn zudrehe und mit dem Gashahn spiele dauert es und dann fangt er sich und läuft normal dann dreh ich schnell den Benzinhahn auf und gleich wieder zu da er sonst kein Sprit mehr bekommt und er läuft weiterhin.

Ausser ich lasse den Benzinhahn normal auf dann ertrinkt er anscheinend,raucht nur und geht aus.

Habe den Vergaser schon zerlegt und mal gereinigt aber hat nichts geholfen finde den Fehler einfach nicht....

Hat vielleicht noch jemand ne Idee???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Fehler gefunden... Und zwar ist die Nadel immer hängen geblieben:( Hab das sicherrungsblech anscheinend falsch eingebaut. Denke jetzt ist es richtig drinnen. Feder,sicherrungsblech und anschließend Nadel. Vorher war die Nadel einfach im sicherrungsblech drinnen gesteckt und beim gasgeben ist sie hängen geblieben.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information