Zum Inhalt springen

jede Menge V50 und PX Teile sowie Gedöns und Krempel


0815Stadi

Empfohlene Beiträge

Räum gerade meine Werkstatt auf und hab diverse Teile übrig von V50en und PXen und VNBs

 

Alle Teile gehören mir

Standort 86874

Nirgendwo sonst angeboten

Preise sind für Abholung, Versand natürlich auch machbar gegen Kostenübernahme

Teile sind, wenn nicht extra als "neu" angegeben, gebraucht und haben dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren. Größere Schäden oder Mängel führe ich extra auf oder versuche sie durch genaue Fotos kenntlich zu machen.

 

Bitte per PN melden, wird hier sonst zu viel im Topic!

 

bei Fragen - gerne einfach fragen!

 

 

Lüfterrad PX alt Bj. 82 original Ducati 18,-E

 

 

 

IMG_6576.JPG

Kupplungsbeläge v50 aus einer 50r, sind noch zu gebrauchen incl. Feder 4,-E

 

IMG_6579.JPG

Lederoptik Griffe für alle Vespen 4,-

 

 

 

PX Kabel-Zwischen-Rahmen-hinten-unten-drin-gedöns original aus PX alt 4,-E

 

 

Texas Rücklicht mit Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung 8,-E

 

 

Schwingenabdeckung original Piaggio -NEU- für PXen 8,-E

 

 

 

IMG_6591.JPGIMG_6590.JPG

Zündspule -PIAGGIO- PX und glaube auch V50 - verbaut gewesen, jedoch nur zu einstellungszwecken der Zündung verwendet, quasi neuwertig 14,-E

 

 

 

PX alt 125er original Zylinderkit, Zylinder und Kopf sehen gut aus, Kölbchen hatte mal n Reiberchen, lief jedoch ohne Probleme bis zum Ausbau, komplett 20,- E

 

 

 

IMG_6604.JPGIMG_6605.JPGIMG_6606.JPG

SI 20 Vergaser Komplett mit Düsenstock und Standgasschraube, ohne ersichtliche Beschädigungen 18,-E

IMG_6607.JPG

Ölpumpengedönse 3,-E

 

 

 

originale 57er Kurbelwelle aus PX 125 alt, guter Zustand, ohne Schäden, 23,-E

 

 

 

 

 

Repro Rücklicht mit Fassung, 5,-E

 

 

 

 

PX alt Kupplung aus 125er (21/26 Zähne), Kompletter Korb incl. noch guter Beläge 14,-E

 

 

 

IMG_6624.JPGIMG_6623.JPG

Stoßdämpfer Aufnahme hinten PX, V50 etc. wurde schon mal schwarz lackiert, 3,-E

 

 

 

Gepäckkorb für Largeframe Modelle chrom vom Sip, Neu, alles dabei, 27,-E

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information