Zum Inhalt springen

Multivisionsvortrag Alex Eischeid "Panamericana"


Kapulet

Empfohlene Beiträge

Alexander „Atze“ Eischeid kommt am 20. Februar 2016 nach Krefeld um über seine Reise zu erzählen. „Atze“ ist vom Vespa-Touren-Club Kempen 1983

eingeladen worden am Niederrhein einmal über seine Reise zu berichten.

 

Und was für eine Reise er unternommen hat: Mit einer spanischen Post-Vespa ist er aufgebrochen, um von Alaska in Nordamerika bis zum Feuerland in Südamerika zu fahren.

Er fuhr die Panamericana entlang und legte über 70.000 km in 22 Monaten zurück. Bei der Reise durch 19 Länder Nord-Mittel- und Südamerkias lernte er zahlreiche Vespaclubs kennen, überwand mit der 125er Vespa in den Anden 5000m Pässe und erfuhr Gastfreundschaft in allen Ländern.

 

Bei seinem Multivisionsvortrag wird er seine Gäste (wahrscheinlich mehrheitliche Vespafahrer) über anderthalb Stunden auf seine abenteuerliche Reise mitnehmen.

 

In Mo´s Bikertreff Krefeld, Kleinewefersstrasse 160, 47803 Krefeld wird er live seine Erfahrungen und Erlebnisse zum Besten geben und anschliessend für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen.

 

Einlass ist ab 18.00Uhr, Beginn ab 19.30Uhr.

Eintrittskarten können, solange vorrätig, direkt bei Mo´sBikertreff gekauft werden oder Kartenreservierungen per e-mail unter [email protected]

Der Eintritt zur Veranstaltung kostet € 8.- p.P.

Abendkasse nur noch wenn Karten vorrätig!

 

Weiter Info´s zu Mo´s Treff http://www.bikertreff-krefeld.info/Home

 

1521113146d

Bearbeitet von Kapulet
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information